CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 90, Yankee, Billy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. August 2023 CaoCao schrieb vor 23 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 Cher Version ist 1 Jahr älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2023 CaoCao schrieb vor 5 Stunden: Cher Version ist 1 Jahr älter. Wos keinen sheert; --- fürn Renne --> Thema. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=96too8oHuTA bearbeitet 28. August 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. August 2023 glaubts, dass in meinem kopf seit heute mittag was anderes läuft? so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 https://youtu.be/43_OfpMcW9Y 80er Jahre. Ich würde alles geben, um die Zeit zurückzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Oktober 2023 Passt aktuell eh ganz gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Nicht Lied, aber Album! Weiß nicht wie ich heute Früh da drauf gekommen bin (möglicherweise liegt es an der gestrigen Weihnachtsfeier), aber eigentlich ein Top-Crossover Album! Und NEIN... Fire, Water... ist fix nicht das beste Lied auf dem Album! bearbeitet 16. Dezember 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) bearbeitet 23. Dezember 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 Hab ich damals gehasst, aber mit abnehmender Anzahl wie oft es im Radio zu hören ist steigt auch meine Begeisterung für dieses Lied. Bestimmt eines der ikonischsten Lieder der 10er Jahre und wahrscheinlich auch bahnbrechend für den EDM-Hype in dem Jahrzehnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 Hab ich damals schon deutlich besser gefunden als das depperte Love Generation mit dem hosenlosen Löwen. Generell war das damals die Zeit der tollen WM- und EM-Songs. In den letzten Jahren war das leider ja nur noch großer Müll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts