Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Können die Vegln bitte aufhörn über den, natürlich sehr schwachen, Schiedsrichter zu raunzen? Der Schiedsrichter hat an der katastrophalen Leistung genauso wenig schuld, wie ein Sandro Foda eine Berechtigung für den Profifußball hat. Egal welches Land und welche Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Können die Vegln bitte aufhörn über den, natürlich sehr schwachen, Schiedsrichter zu raunzen? Der Schiedsrichter hat an der katastrophalen Leistung genauso wenig schuld, wie ein Sandro Foda eine Berechtigung für den Profifußball hat. Egal welches Land und welche Liga...

Sry für den Einzeiler aber da kann ich mich nur anschließen..Sudern über den Schiri bringt sich halt nix..

Btw. Hab lange nicht das SF "Bashing" verstanden aber mittlerweile wär ich bereit SF Huckepack nach Kalsdorf zu tragen. :facepalm:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Btw. Hab lange nicht das SF "Bashing" verstanden aber mittlerweile wär ich bereit SF Huckepack nach Kalsdorf zu tragen. :facepalm:

Nach Kalsdorf? Auf den Mond, oder sonstwohin. Ich hab die Nase heute so gestrichen voll von dieser Scheiss Freunderl-Diktatur in diesem Dilletantenverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich SF - spielt der regelmäßig bei euch oder woher kommt die ablehnung!? mir wär der bei euren spielen gar net aufgefallen!? also das er am feld wäre :ratlos:

andere frage - das 3:1 - tormannfehler von uns?? konnt ich nämlich net sehen von uns aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das Spiel wurde in der 1 HZ verloren da ging ja fast gar nix.

Über den Sandro Foda reg ich mich schon gar nicht mehr auf wenn wir mit dem dieses Jahr verlängern reichts aber.Und bitte lassts den bloss nicht gegen Moskau spielen .

Die Karten vom Bodul waren auch sehr unötig.

Das 3-3 wurde weswegen aberkannt ? Hab das im Stadtion nicht ganz mitbekommen.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das 3-3 wurde weswegen aberkannt ? Hab das im Stadtion nicht ganz mitbekommen.

Wegen Abseits, angeblich aber eine Fehlentscheidung (werd mir die TV-Übertragung erst morgen anschaun).

Aber grad deshalb muss man auch mal erwähnen dass man selten so faire Verlierer sieht, würd gern wissen wies ausschaun würd wenn Rapdi heut beim selben Spielverlauf gegen uns verloren hätt. Mir hats auch im Stadion extrem taugt wie ihr nach 3:0 Rückstand noch immer gute Stimmung gmacht habts, und eigentlich kaum negative Fangesange auftaucht sind - auch nachm Match hab ich noch mit einigen aus eurem Sektor normal reden können obwohl der Frust sicherlich ned ohne war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wegen Abseits, angeblich aber eine Fehlentscheidung (werd mir die TV-Übertragung erst morgen anschaun).

Aber grad deshalb muss man auch mal erwähnen dass man selten so faire Verlierer sieht, würd gern wissen wies ausschaun würd wenn Rapdi heut beim selben Spielverlauf gegen uns verloren hätt. Mir hats auch im Stadion extrem taugt wie ihr nach 3:0 Rückstand noch immer gute Stimmung gmacht habts, und eigentlich kaum negative Fangesange auftaucht sind - auch nachm Match hab ich noch mit einigen aus eurem Sektor normal reden können obwohl der Frust sicherlich ned ohne war..

...es war definitiv kein Abseits und somit hadert ihr fast genau wie die Austria mit einer Niederlage gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

...es war definitiv kein Abseits und somit hadert ihr fast genau wie die Austria mit einer Niederlage gegen uns!

MIt dem Unterschied, daß das sogar ein sicheres Tor war. während gegen die Austria der Windbichler nach dem Pfiff schon abgedreht hat. Außerdem war das gegen die Austria deutlich knapper.

Das gestern war ganz eindeutig keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

MIt dem Unterschied, daß das sogar ein sicheres Tor war. während gegen die Austria der Windbichler nach dem Pfiff schon abgedreht hat. Außerdem war das gegen die Austria deutlich knapper.

Das gestern war ganz eindeutig keines.

Darum schrieb ich ja "fast"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Noch trauriger als die permanente Bevorzugung des unnötigen Foda-Henderls ist mMn die Tatsache, dass sich von den Medien-Schweinsgsichtern keiner traut dies zu hinterfragen oder zu kritisieren. Da wird wieder lieber über Fehlentscheidungen geschrieben, die ja bekanntlich in Österreich zur Tagesordnung gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

spitzengoalie gibts derzeit goar kan in österreich :ratlos:

ich finde wolf von kapfenberg ist ein sehr guter tormann. gustafsson macht zwar in einer saison auch seine 2-3 fehler, trotzdem hält er in der regel gut. grünwald mausert sich auch langsam. gebauer zwischen genie und wahnsinn, trotzdem überwiegen da ganz klar die positiven sachen. der hält dir auch mal die unhaltbaren uns sowas sieht man bei uns auch nicht oft.

gibt schon einige gute tormänner in der liga, die helges sind doch eher die ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wolf von kapfenberg ist ein sehr guter tormann. gustafsson macht zwar in einer saison auch seine 2-3 fehler, trotzdem hält er in der regel gut. grünwald mausert sich auch langsam. gebauer zwischen genie und wahnsinn, trotzdem überwiegen da ganz klar die positiven sachen. der hält dir auch mal die unhaltbaren uns sowas sieht man bei uns auch nicht oft.

gibt schon einige gute tormänner in der liga, die helges sind doch eher die ausnahme.

gut hast auch net unrecht ;) dann sind halt nur unsere goalies bisal am sand derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag