FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz 4:2


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wir haben über weite Strecken des Spiels (60-70 Minuten) nach allen Regeln der Kunst zerlegt und daher ist der Sieg mehr als gerechtfertigt. Schiri hin oder her.

genau so sehe ich das auch.

mir ist das abseitstor wie bereits erwähnt komplett egal, wenn man sich nicht so dilletantisch angestellt hätte, müsste man auch nicht mit dem schiri hadern. Sturm hat sich heute keinen punkt verdient und völlig verdient verloren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Feldhofer angeblich mit Ellenbogencheck gegen die schwarze Perle, hätte wohl auch Elfer sein können. Insofern lag es nicht unbedingt am Schiri, dass wir heute leer ausgegangen sind. Verdient ist die Niederlage allemal, wenn schlussendlich auch unglücklich.

...wenn meine Großmutter Radeln hätt´wär ich Autobusunternehmer!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Feldhofer angeblich mit Ellenbogencheck gegen die schwarze Perle, hätte wohl auch Elfer sein können. Insofern lag es nicht unbedingt am Schiri, dass wir heute leer ausgegangen sind. Verdient ist die Niederlage allemal, wenn schlussendlich auch unglücklich.

Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, was in der Situation passiert ist. Zuerst hab ich auch geglaubt Ellbogencheck. dann hats so ausgeschaut, als hätte er nur simuliert. und nach dem Spiel kommt er humpelnd mit einem dicken Verband am Fuß. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

was heisst sinnlospost??

darf man ned der meinung sein, das der schiri das spiel entschieden hat, was er auch gemacht hat???

gelb rot bodul: was hat er gemacht dem linienrichter gezeigt, das er falsch lag, was bei der 1ten situation klar falsch war!! so gesehen hätt vorher der ouedraogue ´2-3x gelb rot sehen müssen!!!!!!!!!!!!

elfer, waar schwer zu sehen, aber klar, das dieser schiri nix sieht, darf er ja ned

ja und der ausgleich zum 3:3, tja,........ hat halt auch nur der schiri gesehen, aber drüber zu schreiben, is nu a sinnlos-post?!!?

:winke:

Absteigen werdets ned!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut.

Wenn der regierende Meister zum Aufsteiger kommt und dann sein Schicksal von einem vermeintlichen Abseitstor in der 85. Minute abhängig ist, kann sich der Aufsteiger schon darauf sehr viel einbilden.

Wir haben Euch über weite Strecken des Spiels (60-70 Minuten) nach allen Regeln der Kunst zerlegt und daher ist der Sieg mehr als gerechtfertigt. Schiri hin oder her.

Zugegeben, es wor sicher ned das beste Spiel von Sturm-aber ohne SCHIRIFEHLENTSCHEIDUNGEN am laufen Band hättets Ihr max einen Punkt gholt!

p.s. Nirgendswo in da Liga (a ned bei Rapid) hab ich so sch. unfreundliche Ordner erlebt wie bei Eich in da Südstadt!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für die gelb-rote verdient er sich a) eine Geldstrafe oder b) muss man vl. eher Foda in Frage stellen, dass er den Spieler nicht gewarnt hat. Bodul ist neu in AUT, so einen muss man vor Grubelnik warnen.

seh ich überhaupt nicht so. dass der spieler so viel hirn hat und nach der gelben einfach den mund hält kann man bitte schon vorraussetzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zugegeben, es wor sicher ned das beste Spiel von Sturm-aber ohne SCHIRIFEHLENTSCHEIDUNGEN am laufen Band hättets Ihr max einen Punkt gholt!

Ich hoffe, dass Foda nicht den gleichen Schluss aus dieser Partie zieht. Sicherlich, in der ersten Halbzeit hat die Admira auch konsequent ihre Kirschen versenkt, trotzdem hätten wir heute 5-6 Eier fressen können bzw. sogar müssen.

Und wie gesagt, angeblich soll ja der Admira ein Elfer vorenthalten worden sein, noch lange vor dem restlichen Theater welches wir mit dem Schiri gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, was in der Situation passiert ist. Zuerst hab ich auch geglaubt Ellbogencheck. dann hats so ausgeschaut, als hätte er nur simuliert. und nach dem Spiel kommt er humpelnd mit einem dicken Verband am Fuß. :confused:

Simuliert hat er auf alle Fälle, deswegen auch zurecht die gelbe Karte. Er wollte Zeitschinden, ich glaube Feldhofer hat den Spieler dann aufgeholfen (bzw. gezwungen aufzustehen) und plötzlich waren die Schmerzen weg. Wie ich diese Tunten-Fußballer hasse! :facepalm:

Obs Elfer war weiß ich nicht, ein "Neutraler" meinte zu mir nach dem Ende es war ein Elfer. Kann schon sein, sonst würde sich Ouedraogo nicht so in Rage versetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Simuliert hat er auf alle Fälle, deswegen auch zurecht die gelbe Karte. Er wollte Zeitschinden, ich glaube Feldhofer hat den Spieler dann aufgeholfen (bzw. gezwungen aufzustehen) und plötzlich waren die Schmerzen weg. Wie ich diese Tunten-Fußballer hasse! :facepalm:

So sehr ich ihn spielerisch liebe, aber diese Einlagen von ihm (rummotzen, simulieren, provozieren) gehen mir schön langsam auch ein wenig am Wecker. V.a. weil das unnötige Gelbe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Geh hörts bitte auf zum Raunzen? Ist doch lächerlich, nach einer partie in der man 90 min nie langfristig dran war, der Admira Parolie zu bieten. Deppate Schiris hat man hierzulande in jeder 2. Partie, aber das war heute sicher nicht das Problem.

Und bevor mir noch jemand schnell vorwirft dass ich einem einzelnen Spieler alle Schuld anlaste: ich trag den Sandro höchstpersönlich auf den Mond, es reicht mir langsam aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....wo habts euch denn den GU01 eingetreten?? Kann den wer abstellen?:busserl:

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? grad du zeigst mit dem finger auf andere, aber bist selbst nur am provozieren. du schüttest pausenlos öl ins feuer, eine kleine auszeit täte dir ned schlecht. war ja das selbe, als ihr vor 2 wochen bei uns gewonnen habt, nur provokationen.

najo, mal sehen :winke:

sry für OT, musste sein, dem troll müssen die grenzen aufgezeigt werden.

so wie es aussieht, ist eure mannschaft stark von der bestformation abhängig, klar, logisch. was ich aber damit sagen will, ist, dass bei euch das leistungsgefälle zwischen der kampfmannschaft und der bank stark abfällt. säumel und kienast können nicht annähernd ersetzt werden. sandro foda ist gegenüber säumel eine majestätsbeleidigung, im sturm traue ich bodul durchaus zu, dass er sich im laufe der saison einen stammplatz erkämpfen kann.

was ist eigentlich mit marvin weinberger?

sry für die teils unverständlichen formulierungen, bin am handy on :=

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.