floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 Mura für Foda!!! Sulimani für Ouedraogo, der für einigen Wirbel gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. September 2011 Der Foda ist wahrlich ne Vorgabe heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 Rot für Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Bodul du Dummbatz! Ausgleich gefälligst bearbeitet 10. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 ...wegen Kritik, direkt nach der 1. Gelben.... Was wir heuer unnötige Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2011 Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Geh leck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2011 toll für das nächste spiel kienast und bodul fallen mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. September 2011 Das Schiedsrichter-Trio pfeift/spielt heute hoffentlich das letzte mal Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 10. September 2011 toll für das nächste spiel kienast und bodul fallen mal aus Dann werd ich mir gegen Wacker wohl das Spielbeginn-Debüt von Weinberger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 haha 4:2 Und tschüss, Meister Vodka wird mir heute beistehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2011 haha 4:2 Und tschüss, Meister Vodka wird mir heute beistehen this, nur ich nehm whiskey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) das hat beängstigend an die abwehrleistungen zu saisonstart erinnert. ich hoffe nur, dass Dudic vor allem zum schutz gegen eine zweite gelbe ausgewechselt wird und die IV künftig nicht Feldhofer - Burgstaller heisst. dass das 3:3 regulär war ist bitter, mir nach der leistung aber eigentlich ziemlich egal. am meisten regt mich aber Bodul auf, ich werd nie verstehen, warum die kicker nicht einmal einfach ihr maul halten können. vor allem doppelgelb binnen weniger sekunden, das kann einfach nicht sein. bearbeitet 10. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2011 Sandro allez, Sandro allez, ich raste aus wenn ich dich heute spielen seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2011 das schöne ist dass ein Spieler von 11 das Spiel verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts