Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Das Forum ist schneller als der Ticker, so mag ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 :clap: Das erinnert alles einfach nur an Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Damit ist man wieder Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Hinteregger als LV/LIV taugt mir nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Jantscher mit der Führung €: pageflip übersehen Admira mit dem 2:0 bearbeitet 10. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Wenn Schiemer auch noch flanken könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Damit ist man wieder Tabellenführer letzte saison hättet ihr so ein spiel mit sicherheit verloren, nachdem ihr in rückstand geraten seid. deshalb wurdet ihr auch nicht meister, weil ihr gegen die kleinen die aufgelegten punkte nicht geholt habt. die saison stellt ihr euch bis jetzt auf alle fälle besser an. wir dafür gegen die admira schon 0:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Vor der Pause bitte noch das 3:1, dann könnt ich mir die 2. Halbzeit etwas beruhigter ansehen. Die Admira wird mir auch langsam unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Geh, Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) lt. Ticker Cziommer (wiedermal) mit gelb wegen Schiri-Kritik. bearbeitet 10. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 So, jetzt bettelt man um den Ausgleich Taboga schnalzt Maierhofer aufs Bein, natürlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 Leonardo trifft die Latte lt. Ticker :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Seke kommt für Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Abseits Tor durch Maierhofer :aaarrrggghhh: Seke kommt für Cziommer €: Strafe für die Gelbe oder doch taktischer Wechsel? bearbeitet 10. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Seke kommt für Cziommer Wie sieht das jetzt auf dem Feld aus? Welche Position nimmt er ein? Ich seh ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts