chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Do Kickerl @ Westside: 18:00-19:30 (Bitte schon um 17:45 da sein, damit wir pünktlich beginnen können) - chrys - sevi - J.D. - patrax - purple eagle - chrisi - patrax +1 - pat the rat +1 - Tom1989 - Juventino1985 RESERVIERT! bearbeitet 31. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 [x] dubai +1 in klammer bitte zeit würde auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 pat und pörpli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 klammer, muss schauen wanns zum Dtl match auswärts losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 pat und pörpli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 wollts ihr jz schon 3mal die woche kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ich bin im tor von der mannschaft, wo jd nicht spielt oder freust dich nur dass noch 2 schweinskicker deine güteklasse dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 wollts ihr jz schon 3mal die woche kicken? 2x, samstag eh nix ich bin im tor von der mannschaft, wo jd nicht spielt oder freust dich nur dass noch 2 schweinskicker deine güteklasse dabei sind? nana, du bist bei mir im tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) schaut ja schonmal sehr nice aus hier kommts, 2 1 schaff ma noch! bearbeitet 29. August 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 na bitte, ein 4vs.4 wäre schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (Starostyak) Sag noch (morgen) Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 RESERVIERT 18:00-19:30 (Bitte schon um 17:45 da sein, damit wir pünktlich beginnen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 +1 is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Muss leider arbeitsbedingt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 oida ich hust im moment werd aber für den fall, dass ich ausfall schauen, dass ich ersatz organisier sollte das nicht gelingen geb ich bis morgen abend bescheid hoffe, dass das kein problem ist vllt kennts ihr ja wen der auf abruf bereitsteht sollte mein ersatz können, ists ja im prinzip wurscht, ob er kommt oder ich sollte er nicht können geb ich bis wie gesagt bis morgen abend bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts