zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 Wir sind hinten zu unsicher. Das Spiel Gewinn ma aber fix noch. sei dir da nicht zu sicher. das kann noch in beide richtungen gehen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2011 @SimonProlet: Bist im verkehrten Channel oder gibts den für die Admira aufgrund zu geringer Fananzahl gar nicht. :keks?: du Lutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 28. August 2011 :keks?: du Lutscher? da will wohl jemand eine sperre ausfassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 :keks?: du Lutscher? bist irgendwo augrennt??? putzt die in den admira channel, falls so einen überhaupt gibt, du kasperl!!! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2011 BITTE, geh doch woanders hin deinen Mundstuhl verbreiten..... so verbittert, dass die Schulferien schon wieder aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 28. August 2011 Mader statt Hlinka bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2011 was isn hier los, ich dachte immer die austria steht der admira gar exorbitant freundlich gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Meine Güte seids ihr dünnheutig. Den Arsch ned von der Couch hochkriegen um ins Stadion zu gehn aber hier den wilden Hermann markieren. bearbeitet 28. August 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2011 die admira gefaellt mir bis jetzt ganz gut, obwohl die schiris durch das nicht gegebene tor ihnen ordentlich geholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 Meine Güte seids ihr dünnheutig. Den Arsch ned von der Couch hochkriegen um ins Stadion zu gehn aber hier den wilden Hermann markieren. hauptsache du bist dort .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 28. August 2011 Meine Güte seids ihr dünnheutig. Den Arsch ned von der Couch hochkriegen um ins Stadion zu gehn aber hier den wilden Hermann markieren. wennst in mödling wohnst hast es weniger weit ins stadion als ich derzeit, wieso bist du ned dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 28. August 2011 Meine Güte seids ihr dünnheutig. Den Arsch ned von der Couch hochkriegen um ins Stadion zu gehn aber hier den wilden Hermann markieren. geh und such dir ein hobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2011 hauptsache du bist dort .... Ich hab auch 1000km bis nach Favoriten, und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 28. August 2011 Sieg oder Trainerwechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 28. August 2011 Ich hab auch 1000km bis nach Favoriten, und du? weniger, mir ists trotzdem heut ned möglich gwesen ins stadion zu gehn, wieso nimmst du das aber zum anlass dich hier wie ein rapidler zu gebärden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts