Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist das die extended version?

e:

- nackte zwerge baden in bruchtal

- orkkönig singt ein solo

2 szenen, an die ich garkeine erinnerung habe, hab den film 2x im kino gesehen, das müsste wirklich die extended sein, komisch, bei hdr wurde diese fassung nie im tv gezeigt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Super Film, wobei mir der Freeman scho bissl am Popsch geht. Ich kenn ihn ja aus Sherlock und da spielt er eine ähnliche Art find ich, deswegen bin ich etwas freeman-gesättigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab sollts eigentlich die Normale gewesen sein.

ORF sagt bei Filmlänge 2h 46min und auf Wikipedia steht bezüglich Länge 2h 43 min

Doch, dürft wirklich die Extended Version gewesen sein:

http://www.containsmoderateperil.com/the-hobbit-an-unexpected-journey-extended-edition-a-breakdown-of-the-new-scenes/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wohl nicht ganz der richtige Thread, aber da mir ein Freund abgesprungen ist,

hätt ich noch zwei Karten für das IMAX Triple Feature vom Hobbit im Cineplexx Donauplexx. Beginn ist um 18:10.

Karten sind in der letzten Reihe ungefähr 6 Plätze rechts der Mitte.

Nachteil: Er muss neun Stunden neben mir sitzen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zum ersten mal seit ~5 jahren und zum ersten mal überhaupt, beginne ich heute mit den gefährten in der originalfassung (extended edition), mal schaun, wann ich 2 und 3 schaffe, vielleicht sogar noch dieses weekend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Super Film, wobei mir der Freeman scho bissl am Popsch geht. Ich kenn ihn ja aus Sherlock und da spielt er eine ähnliche Art find ich, deswegen bin ich etwas freeman-gesättigt.

ich hab ihn dazu auch die Staffel von Fargo durch gesehen - sein Stil ist ja durchaus prägnant aber er passt ihn halt nicht wirklich an neue Rollen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag