j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Tränen in den Augen! Hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=czqth8ZqjbY&feature=youtu.be "I can't carry it for you... but I can carry you!" bearbeitet 21. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2014 weils eh schon wurscht ist, schau ich jetzt den ersten teil nochmal auf orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. November 2014 weils eh schon wurscht ist, schau ich jetzt den ersten teil nochmal auf orf joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) ist das die extended version? e: - nackte zwerge baden in bruchtal - orkkönig singt ein solo 2 szenen, an die ich garkeine erinnerung habe, hab den film 2x im kino gesehen, das müsste wirklich die extended sein, komisch, bei hdr wurde diese fassung nie im tv gezeigt. bearbeitet 23. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. November 2014 Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab sollts eigentlich die Normale gewesen sein. ORF sagt bei Filmlänge 2h 46min und auf Wikipedia steht bezüglich Länge 2h 43 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 Super Film, wobei mir der Freeman scho bissl am Popsch geht. Ich kenn ihn ja aus Sherlock und da spielt er eine ähnliche Art find ich, deswegen bin ich etwas freeman-gesättigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab sollts eigentlich die Normale gewesen sein. ORF sagt bei Filmlänge 2h 46min und auf Wikipedia steht bezüglich Länge 2h 43 min Doch, dürft wirklich die Extended Version gewesen sein: http://www.containsmoderateperil.com/the-hobbit-an-unexpected-journey-extended-edition-a-breakdown-of-the-new-scenes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. November 2014 Hab ne Frage bezüglich "der Hobbit": Wie lauten die Namen jener Schauspieler aus dem "Hobbit"-Cast, die als erfolgreiches Duo Berühmtheit und Kultstatus in einer britischen TV-Serie erlangten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. November 2014 Benedict Cumberbatch (Smaug) & Martin Freeman (Bilbo) haben beide in Sherlock zusammen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2014 bei tolkien-verfilmungen sind sogar die tv-ads episch: https://www.youtube.com/watch?v=mvgDhjWSqM4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2014 einfach.nur.geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wohl nicht ganz der richtige Thread, aber da mir ein Freund abgesprungen ist, hätt ich noch zwei Karten für das IMAX Triple Feature vom Hobbit im Cineplexx Donauplexx. Beginn ist um 18:10. Karten sind in der letzten Reihe ungefähr 6 Plätze rechts der Mitte. Nachteil: Er muss neun Stunden neben mir sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2014 zum ersten mal seit ~5 jahren und zum ersten mal überhaupt, beginne ich heute mit den gefährten in der originalfassung (extended edition), mal schaun, wann ich 2 und 3 schaffe, vielleicht sogar noch dieses weekend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 Super Film, wobei mir der Freeman scho bissl am Popsch geht. Ich kenn ihn ja aus Sherlock und da spielt er eine ähnliche Art find ich, deswegen bin ich etwas freeman-gesättigt. ich hab ihn dazu auch die Staffel von Fargo durch gesehen - sein Stil ist ja durchaus prägnant aber er passt ihn halt nicht wirklich an neue Rollen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts