j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 lol @ tripple feature im kino - in der wohnung, extended natürlich, mit haufenweise bier, essen, stuff, usw - aber auch schon ewig her. wird wieder einmal zeit für eine neuauflagel! ich hätte vielleicht noch erwähnen müssen dass wir genau das vor 2 jahren gemacht haben. die extended edition daheim in 1080p runtergeladen und dann ein triplefeature gemacht. beginn 15 uhr, ende irgendwann in der früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hätte vielleicht noch erwähnen müssen dass wir genau das vor 2 jahren gemacht haben. die extended edition daheim in 1080p runtergeladen und dann ein triplefeature gemacht. beginn 15 uhr, ende irgendwann in der früh vl werd ich das Triple Feature noch vorm 31.12 wiederholen.. Chips - Brötchen - Beer dazu und der Tag ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hätte vielleicht noch erwähnen müssen dass wir genau das vor 2 jahren gemacht haben. die extended edition daheim in 1080p runtergeladen und dann ein triplefeature gemacht. beginn 15 uhr, ende irgendwann in der früh ich könnt sowas nie daheim machen. da würd mir die disziplin fehlen. im kino wärs kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) ich könnt sowas nie daheim machen. da würd mir die disziplin fehlen. im kino wärs kein problem. wir waren zu 5., da hamma uns gegenseitig motiviert, das geht scho wie hast du eigentlich zu deinem nick gefunden? in hdr kommt orodreth ja nicht direkt vor bearbeitet 22. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2011 wie hast du eigentlich zu deinem nick gefunden? in hdr kommt orodreth ja nicht direkt vor doch, in den anhängen bei den stammbäumen kommt er vor, aber daher hab ich ihn nicht. ich könnt dir nicht mal sagen wer oder was Orodreth ist. da hab ich ihn her: http://chriswetherell.com/elf/index.php einfach meinen namen eingetippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 doch, in den anhängen bei den stammbäumen kommt er vor, aber daher hab ich ihn nicht. ich könnt dir nicht mal sagen wer oder was Orodreth ist. da hab ich ihn her: http://chriswetherel...m/elf/index.php einfach meinen namen eingetippt elessar wäre meiner http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Orodreth_(Elb) (wirst aber schon kennen nehm ich an ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2011 http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Orodreth_(Elb) (wirst aber schon kennen nehm ich an ) geil, ich hab minas tirith beherrscht hab den eintrag schon öfter offen gehabt, aber nie gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Namegenerator Camthalion Carnesîr ...DANNYOOO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 geil, ich hab minas tirith beherrscht hab den eintrag schon öfter offen gehabt, aber nie gelesen aber geflohen, du feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) so, fahr jetzt los und kauf mir die triologie endlich. feinstes weihnachtsgeschenk für mich selber!!! lt aussage von saturn gibt es die triologie auf dvd im set (also nicht einzelfilme) nicht mehr zu kaufen ihr einen plan wo man das noch bekommt? will halt die extended version...bitte bearbeitet 22. Dezember 2011 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2011 aber geflohen, du feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Dezember 2011 vielen Dank für den Namens-Link: Finrod Táralóm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2011 Golradir Eledhwen bzw. Wilibald Burrows of Tuckborough Muss ich auch unbedingt mal machen, alle hintereinander anschaun. Mal schaun, obs mi in den Weihnachtsferien zaht...obwohl, was würde den neuen Fernseher besser einweihen als LOTR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hoffe ja dass irgendein Kino ein Triple-Feature mit anschließendem Hobbit-Film anbietet. Da wär ich sowas von dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. September 2014 neues bild (?) pr-bild (?) aus dem neuen hobbit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts