Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol @ tripple feature im kino - in der wohnung, extended natürlich, mit haufenweise bier, essen, stuff, usw - aber auch schon ewig her. wird wieder einmal zeit für eine neuauflagel! :v:

ich hätte vielleicht noch erwähnen müssen dass wir genau das vor 2 jahren gemacht haben. die extended edition daheim in 1080p runtergeladen und dann ein triplefeature gemacht. beginn 15 uhr, ende irgendwann in der früh 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich hätte vielleicht noch erwähnen müssen dass wir genau das vor 2 jahren gemacht haben. die extended edition daheim in 1080p runtergeladen und dann ein triplefeature gemacht. beginn 15 uhr, ende irgendwann in der früh 15.gif

:love: vl werd ich das Triple Feature noch vorm 31.12 wiederholen.. Chips - Brötchen - Beer dazu und der Tag ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich könnt sowas nie daheim machen. da würd mir die disziplin fehlen. im kino wärs kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich könnt sowas nie daheim machen. da würd mir die disziplin fehlen. im kino wärs kein problem.

wir waren zu 5., da hamma uns gegenseitig motiviert, das geht scho ;)

wie hast du eigentlich zu deinem nick gefunden? in hdr kommt orodreth ja nicht direkt vor

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie hast du eigentlich zu deinem nick gefunden? in hdr kommt orodreth ja nicht direkt vor

doch, in den anhängen bei den stammbäumen kommt er vor, aber daher hab ich ihn nicht. ich könnt dir nicht mal sagen wer oder was Orodreth ist.

da hab ich ihn her: http://chriswetherell.com/elf/index.php einfach meinen namen eingetippt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

doch, in den anhängen bei den stammbäumen kommt er vor, aber daher hab ich ihn nicht. ich könnt dir nicht mal sagen wer oder was Orodreth ist.

da hab ich ihn her: http://chriswetherel...m/elf/index.php einfach meinen namen eingetippt ;)

elessar wäre meiner herz.gif

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Orodreth_(Elb)

(wirst aber schon kennen nehm ich an ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geil, ich hab minas tirith beherrscht :v:

hab den eintrag schon öfter offen gehabt, aber nie gelesen

aber geflohen, du feigling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

so, fahr jetzt los und kauf mir die triologie endlich. feinstes weihnachtsgeschenk für mich selber!!!

lt aussage von saturn gibt es die triologie auf dvd im set (also nicht einzelfilme) nicht mehr zu kaufen :confused:

ihr einen plan wo man das noch bekommt? will halt die extended version...bitte

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Golradir Eledhwen

bzw.

Wilibald Burrows of Tuckborough

Muss ich auch unbedingt mal machen, alle hintereinander anschaun. Mal schaun, obs mi in den Weihnachtsferien zaht...obwohl, was würde den neuen Fernseher besser einweihen als LOTR? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...