Berni - Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) WTF Ortlechner ist Studiogast bei Puls 4 (Auslosung), ist er zu faul zum Trainieren bearbeitet 26. August 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 mir hat der UEFA Pokal irgendwie (optisch) immer schon besser gefallen als der CL-pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. August 2011 nur gut, dass die Hostess nix gleichschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Der Special Guest sagt mit original gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2011 will keiner gegen die schweizer spielen? ich für meinen teil würde gerne ein kräftemessen zwischen einen ösi und schweizer verein sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 will keiner gegen die schweizer spielen? ich für meinen teil würde gerne ein kräftemessen zwischen einen ösi und schweizer verein sehen Salzburg gegen Sion lass ich mir einreden..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2011 Warum hat Celtic Protest eingelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 Selbst in Rumänien gibt es jetzt schon ein Stadion auf das man aus österreichischer Sicht nur neidisch sein kann (trotz 2008). Das scheint dem in Frankfurt recht ähnlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Und los gehts brrrrr, scho wieder soviele Kugeln bearbeitet 26. August 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. August 2011 weshalb hat denn Celtic Einspruch gegen deren PO Spiele eingelegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2011 Weil die Schweizer ein Transferverbot missachtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Warum hat Celtic Protest eingelegt? Frag ich mich auch grad OK danke Obsolet bearbeitet 26. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Wenn der Protest durchgeht, müsstens dann nochmal auslosen, oder wärens sowieso im gleichen Topf gewesen? Wunschkanditat Tottenham :huh?deppat?: Da gibts dann wieder nix zu holen bearbeitet 26. August 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 die Kugeln hätt er aber nicht immer auswechseln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 Twente mit Salzburg in einer Gruppe wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts