Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Topf 1: Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Sporting Braga, Schalke 04, Dynamo Kiew, Paris Saint-Germain, FC Kopenhagen, AZ Alkmaar, RSC Anderlecht, Twente Enschede Topf 2 : Fulham, Besiktas Istanbul, Hapoel Tel Aviv, Metalist Charkiw, Standard Lüttich, Rubin Kasan, Club Brügge, AEK Athen, Steaua Bukarest, Udinese, Athletic Bilbao, Lazio Rom Topf 3 : FC Salzburg, Maccabi Haifa, FC Zürich, Odense BK, Lok Moskau, PAOK Saloniki, Birmingham City, Stoke City, Stade Rennes, FK Austria Wien, Rapid Bukarest, Hannover 96 Topf 4 : Worskla Poltawa, Wisla Krakau, FC Vaslui, FC Sion, SK Sturm Graz, Maccabi Tel Aviv, Slovan Bratislava, Legia Warschau, NK Maribor, AEK Larnaka, Malmö FF, Shamrock Rovers Beginn der Auslosung: 13:00 MEZ Total unattraktiv und unberechenbar wäre: Dynamo Kiew Steaua Bukarest FC Salzburg Worskla Poltawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Xardas will morgen folgende Gruppe: Twente Lazio :augenbrauen: Salzburg Malmö danke, aber da wirds weitekrommen schwer, eine absolute horrorgruppe wünschst du dir da! bearbeitet 26. August 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2011 also twente wär schon geil ... Aber sone gruppe wie letztes jahr brauch ich echt nimma. weiß jmd obs im internet via stream ne übertragung der auslosung gebn wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 Schalke Lüttich Salzburg Shamrock Ich würds sofort nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 Ich will einfach nur Fulham haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 FULHAM!!!! COME ON! Dann kann ich zfuss zum Auswaertsspiel gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich will einfach nur Fulham haben! hubs0r wohl auch. €: bearbeitet 26. August 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 hubs0r wohl auch. €: Na was meinst wo ich dann beim Auswärtsspiel schlafe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 Na was meinst wo ich dann beim Auswärtsspiel schlafe? Bei mir sicher ned du Sandler, kotzt mir jo nur die Bude voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 Wunsch: Tottenham AEK/Steaua Salzburg Shamrock Rovers Alptraum: Sporting Braga/Kiew Rubin Kasan Salzburg Worskla Poltawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 26. August 2011 Alptraum: Sporting Braga/Kiew Rubin Kasan Salzburg Worskla Poltawa wie kann so eine Gruppe der Alptraum sein??? Horrorgruppe wäre für mich: Tottenham Udinese Salzburg Maccabi Tel Aviv (Israel Fluch...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) wie kann so eine Gruppe der Alptraum sein??? Horrorgruppe wäre für mich: Tottenham<- attraktiv hoch zehn und ein Kaliber hat man eh immer Udinese <- ebenfalls sportlich attraktiv und die Italiener scheißen meist eh auf die EL, va nachdem sie relativ knapp gg Arsenal an der CL gescheitert sind Salzburg Maccabi Tel Aviv (Israel Fluch...) <- bei weitem nicht so stark wie Hapoel/Haifa Generell halte ich es eher nach dem Motto, lieber ein guter Name, als mögliche Gegner in "Reichweite", gegen die man dann erst nichts reißt, weil sie gleich unterschätzt werden und dann die gute Stimmung nachdem Erreichden der Gruppenphase dahin ist, weil die vermeintlichen Pflichtsiege nicht eingefahren worden sind. Hinsichtlich der ob angeführten Klubs, mE gibts kaum etwas grausligeres als eine "Ost-Gruppe", da die meist relativ stark sind, aber eher unattraktiv (Kiew würde eh scho einigermaßen gehen), aber Praga (zwar kein Ostklub) wäre halt für mich aus Topf 1 schon eher enttäuschend. bearbeitet 26. August 2011 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 ich glaube da sind sich alle einig: die horrorgruppen sind alle mit den osteuropäischen vertretern. absolutes horrorlos für mich (topfübergreifend) ist rubin kazan aus topf2. das problem an den osteuropären, neben der meist schirchen infrastruktur vor ort, der kälte im herbst/winter, der unbekannten namen für otto normalverbraucher und der spielerischen stärke der teams, ist, dass diese mannschaften die EL als sprungbrett sehen und daher auch sehr motiviert zur sache gehen. ähnlich wichtig ist die EL nur den deutschen, daher diese bitte auch meiden. spanier und v.a. italiener sind da ganz anders eingestellt. leider gibts es dieses jahr aber keinen "kleinen" italiener/spanier wie in den letzten jahren getafe oder palermo. englische teams sind einfach zu gut für uns - die nehmens zwar auch nicht so ernst wie die deutschen, haben aber eben auch auf der ersatzbank unheimliche qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. August 2011 Wunsch: Tottenham AEK/Steaua Salzburg Shamrock Rovers Alptraum: Sporting Braga/Kiew Rubin Kasan Salzburg Worskla Poltawa seh ich ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) ich find das eigentliche problem gegen israelis war nicht immer die manschaft auf dem papier sondern eher die temperatur und das man gegen einen auf konter ausgerichteten gegner mit schnellen spielern generell schwer hatt als österreicher mit den brasilianern im team sollte es heuer nicht so schwer sein mMn die sind so temperaturen gewohnt auser es geht in die kälte und man sieht es bei leonardo hatt man jetzt wieder jemanden der durch einen defensiven abwehr riegel durch dribbeln kann wenn der gegner mauert und "nur" auf konter lauert bearbeitet 26. August 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts