Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 endlich ein "großer" gegner in der Südsatdt, dann noch mein persönlich absoluter Unsympatlerklub und i kann ned -.- Rapid kommt doch erst am 1.10. in die Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. September 2011 Rapid kommt doch erst am 1.10. in die Südstadt ...wegen dem Unsympatlerklub, den ein großer Verein sind sie nur von der Geschichte her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2011 Rapid kommt doch erst am 1.10. in die Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 Rapid kommt doch erst am 1.10. in die Südstadt ein großer verein erreicht in meinen augen mehr als den 5. Platz in unsere pimperlliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 die gerüchteküche erzählt, dass angeblich schon 9.000 karten weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 6. September 2011 die gerüchteküche erzählt, dass angeblich schon 9.000 karten weg sind alle Trikot geil, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. September 2011 die gerüchteküche erzählt, dass angeblich schon 9.000 karten weg sind ...wessen Gerüchteküche? Bin gespannt!! Dann soltte es ja keinen Stau geben vor den Kassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. September 2011 Hoffentlich ist unser toller Ordnerdienst nicht überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 ...wessen Gerüchteküche? Bin gespannt!! Dann soltte es ja keinen Stau geben vor den Kassen! magister Hoffentlich ist unser toller Ordnerdienst nicht überfordert. das ist er doch sowieso - freu mich schon auf deren einschreiten im gästesektor - bisher hat das ja funktioniert - tippe aber drauf das sie diesmal ausn sektor fliegen aber ich denke die hooligans <10j welche immer auf da plane rutschn werdns dabändigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. September 2011 magister das ist er doch sowieso - freu mich schon auf deren einschreiten im gästesektor - bisher hat das ja funktioniert - tippe aber drauf das sie diesmal ausn sektor fliegen aber ich denke die hooligans <10j welche immer auf da plane rutschn werdns dabändigen ...ist ja auch wichtig, dass die Kinder vom Rutschen auf der Plane abgehalten werden! Ob sie auch so manchem Grazer Fan bändigen können, wage ich zu bezweifeln! Siehe Hosenbundzieher im Horr, welcher ein Ordner unseres Vereines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. September 2011 Habe jetzt die info von 4000 Karten im Vorverkauf erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. September 2011 magister das ist er doch sowieso - freu mich schon auf deren einschreiten im gästesektor - bisher hat das ja funktioniert - tippe aber drauf das sie diesmal ausn sektor fliegen aber ich denke die hooligans <10j welche immer auf da plane rutschn werdns dabändigen Ich hab eher an Geschwindigkeit und Umsetzung der Einlasskontrollen gedacht. Wenn die weiterhin mit dem Kartenscangerät überfordert sind. Aus dem Gästesektor werden sie wohl in Kürze hochkant rausfliegen, wenn sie sich überhaupt reintrauen. Ist aber auch das Klügste für alle Beteiligten Aber ja, dafür können sie sich dann an Kleinkindern austoben. Ich frag mich ja, was die machen, wenn sich die Kleinen nimmer einschüchtern lassen und einfach auf der Plane bleiben. Kinder abführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Habe jetzt die info von 4000 Karten im Vorverkauf erhalten! auch die Zahl ist ja schon fast sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. September 2011 auch die Zahl ist ja schon fast sensationell Nein, die ist für uns defintiv sensationell. Und nicht nur fast. Auch wenn da wahrscheinlich die Karten für Sturm und die Nachwuchsmeisterehrung dabei sind. Das ist sensationell. Admira ist halt echt eine geile Sau und schön langsam kommen immer mehr Leute drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. September 2011 Nein, die ist für uns defintiv sensationell. Und nicht nur fast. Auch wenn da wahrscheinlich die Karten für Sturm und die Nachwuchsmeisterehrung dabei sind. Das ist sensationell. Admira ist halt echt eine geile Sau und schön langsam kommen immer mehr Leute drauf... This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts