FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Admiraner

ja verloren haben wir, ka problem

wenns haltv erdient gewesen wär. wie gsagt, der schiri hats gmacht,..........hat da dieser trenki seine hände im spiel???. wo hat er die ned????

..du bist ein besonderer .....

Deine Mamma hat dich sicher zu fest g´wickelt oder?

WIR haben VERDIENT GEWONNEN und jetzt geh schlafen, denn mogen um 5 musst die Kühe füttern...:winke:

Gustl B vom Sturm Forum:

Geh hörts bitte auf zum Raunzen? Ist doch lächerlich, nach einer partie in der man 90 min nie langfristig dran war, der Admira Parolie zu bieten. Deppate Schiris hat man hierzulande in jeder 2. Partie, aber das war heute sicher nicht das Problem.

Und bevor mir noch jemand schnell vorwirft dass ich einem einzelnen Spieler alle Schuld anlaste: ich trag den Sandro höchstpersönlich auf den Mond, es reicht mir langsam aber sowas von.

*gefällt mir sehr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

i muss kühe füttern, hab leider kan bauernhof daheim, wiilst damit mich jetz beleideigen oder witzig sein,......halb niederösterreich hat an bauernhof dahiem??????????

i geb mi nur nid damit zufrieden, das ihr nur wegen diesem ........ schiri gewonnen habt, und wennst das ned einsiehst, dir kann ma sowieeso nimma helfen!!!!!!!!!!!!! warst ja zu regionalliga zeiten scho so depperrt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:....es gäbe so viele vernünftige Grazer bzw. Steierer und genau DU musst hier Rumtrollen!!

Geh in deinen Channel weinenn und pasta!!:finger: (bevor ich ausfällig werde):hammer:

i geb mi nur nid damit zufrieden, das ihr nur wegen diesem ........ schiri gewonnen habt, ...

oamutschkerl DU!

Aber ich bin mir jetzt sicha, dass du vollkommen bist!!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

aber naja, wörter wie denken, merken, cecken,................... sind nicht in deinem wortschatz,,............ meher brauchst nimma sagen, kleine vögel können auch fliegen!!!!!!!!

...aber große wie du haben es anscheinen schwer mit dem Abheben!! Flieg ab du Depp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

aber naja, wörter wie denken, merken, cecken,................... sind nicht in deinem wortschatz,,............ meher brauchst nimma sagen, kleine vögel können auch fliegen!!!!!!!!

Hoid bitte dei deppate Goschn :facepalm:

Verdienter Sieg eurerseits, leider zu spät aufgewacht. Die Akustik war net so gschmeidig im Stadion :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

</h1>zum Spiel von ORF news:

<h1>Nächste Überraschung

Aufsteiger Trenkwalder Admira ist in der tipp3-Bundesliga das Team der Stunde. Die Niederösterreicher schlugen am Samstag Meister Puntigamer Sturm mit 4:2 und liegen nach sieben Runden damit weiter auf dem zweiten Tabellenrang. Die nun fünftplatzierten Grazer verpatzten hingegen ihre Generalprobe für das erste Europa-League-Gruppenspiel gegen Lok Moskau am kommenden Donnerstag in Graz.

Die Admira stellte die Weichen bereits in der ersten Hälfte auf Sieg. Issiaka Ouedraogo (6.), Philipp Hosiner (22.) und Bernhard Schachner (44.) nutzten die Schwächen der Grazer Hintermannschaft effektiv aus. Sturm machte die Partie durch Imre Szabics (57.) und Darko Bodul (72.) noch einmal spannend, ehe der eingewechselte Benjamin Sulimani (88.) den Erfolg der Gastgeber fixierte. In einer hektischen Schlussphase, in der dem Meister ein reguläres Tor aberkannt wurde, sah Bodul in der 83. Minute die Gelb-Rote Karte wegen Schiedsrichterkritik.

fus_bl_runde_7_admira_body1_g.2094691.jpgGEPA/Josef BollweinDem Meister blieb gegen den Aufsteiger öfters die Luft weg

Sturm-Abwehr mit Tempo überfordert

Mit dem Selbstvertrauen des 4:2-Erfolgs bei der Wiener Austria startete die junge Admira-Elf vor 8.000 Zuschauern in der Trenkwalder Arena wie aus der Pistole. Gerade 40 Sekunden waren gespielt, als der sträflich vernachlässigte Rene Seebacher den Ball neben das Sturm-Gehäuse setzte. Bereits da wurde augenscheinlich, dass die Hintermannschaft der Steirer gegen die schnellen Angriffe der Admira überfordert war.

Trainer Dietmar Kühbauer hatte sein Team nur auf einer Position verändert. Statt dem zuletzt nicht immer sicheren Hans-Peter Berger hütete Patrick Tischler das Tor der Hausherren. Viel wichtiger war jedoch, dass sich der Sturm Hosiner/Ouedraogo wieder als für den Gegner äußerst unangenehm erwies.

Admira nützt meisterliche Geschenke

Den ersten beiden Toren der Hausherren gingen trotzdem Geschenke des Meisters voraus. Zunächst entwischte Ouedraogo nach einem weiten Palla-Pass der Innenverteidigung, auch Teamtorhüter Christian Gratzei kam zu spät aus dem Gehäuse. Der Mann aus Burkina Faso hatte zum Ärger von Sturms Coach Franco Foda keine Mühe. Auch beim 2:0 stellte sich die zentrale Defensive mit Milan Dudic und Thomas Burgstaller alles andere als glücklich an. Schachner schickte Hosiner mit einem Pass in die Lücke auf die Reise und der 22-Jährige ließ sich die Chance auf seinen vierten Liga-Treffer nicht entgehen.

Die ohne den gesperrten Mario Haas und die verletzten Roman Kienast und Jürgen Säumel antretenen Grazer kamen nur langsam auf Touren. Szabics erzeugte noch am meisten Torgefahr (26./Kopfball, 34./Außennetz). Vom beim 5:0 gegen Wiener Neustadt gefeierten Bodul war kaum etwas zu sehen.

Die Tore schoss weiter nur die „Graue Maus“ aus dem Süden Wiens. Nachdem Ouedraogo nach einem Konter an Gratzei gescheitert war, vollendete Schachner per Nachschuss. Sturms Außenverteidiger Joachim Standfest analysierte die Leistung seiner Mannschaft in der Pause: „Wir sind vom Ersten bis zum Letzten ein undisziplinierter Haufen und bekommen Tore wie in der Schülerliga.“

fus_bl_runde_7_admira_body2_a.2094692.jpgAPA/EXPA/T. HaumerFür Standfest und Co. setzte es eine Lehrstunde in Sachen Disziplin

Außenseiter wankt, aber fällt nicht

Foda reagierte mit der Hereinnahme von Patrick Wolf und Ferdinand Feldhofer. Das Duo zeichnete sich auch für das 1:3 verantwortlich. Einen Wolf-Freistoß verlängerte Feldhofer zu Torschütze Szabics. Die Admira ließ sich durch den Gegentreffer zunächst nicht beirren und deutete durch einen Lattenschuss von Ouedraogo sofort wieder ihre Torgefahr an. Doch Sturm schlug gegen den Spielverlauf durch Bodul ein zweites Mal zu.

Erst dann wankte die Admira, was eine turbulente Schlussphase einleitete. Sturm drückte plötzlich auf den Ausgleich, Bodul schwächte sein Team aber durch seinen unnötigen Ausschluss. Dann kam für Sturm auch noch Pech dazu. Ein Treffer von Andreas Hölzl (87.) wurde von Schiedsrichter Grobelnik fälschlicherweise aberkannt, weil sein Assistent Passgeber Samir Muratovic zuvor im Abseits wähnte. Praktisch im Gegenstoß fixierte der eingewechselte Sulimani Admiras Triumph.

Stimmen zum Spiel:

Dietmar Kühbauer
(Admira-Trainer): „Es ist schön, wenn man Sturm schlagen kann. Es war ein schwieriges Spiel. Mit dem Anschlusstreffer ist Unruhe hineingekommen. Dann war es ein hartes Stück Arbeit. Aber ich kann meiner Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen. Im Moment läuft alles sehr gut bei uns. Ich denke, dass die Zuschauer ein tolles Spiel gesehen haben.“

Philipp Hosiner
(Admira-Torschütze): „Wir bringen zur Zeit Topleistungen und nehmen Punkte mit. Das kann so weitergehen. Was die Mannschaft drauf hat, rufen wir zur Zeit ab. Jetzt haben wir zwei Topmannschaften geschlagen, nächste Woche in Ried könnte es so weitergehen.“

Franco Foda
(Sturm-Trainer): „Einige Spieler haben in der Besprechung offenbar nicht zugehört, im speziellen die Viererkette. Wir haben es der Admira sehr einfach gemacht. Solche Gegentore darf man auswärts nicht bekommen. Wir haben im Moment Schwierigkeiten. Eigentlich haben wir solche Spiele in den letzten Jahren immer beherrscht, weil wir diszipliniert waren. Einige glauben, weil wir letztes Jahr Meister geworden sind, können sie Hacke, Spitze, eins, zwei, drei spielen. Das geht nicht. Nach dem 2:3 war ich sicher, dass wir noch den Ausgleich erzielen können. Das haben wir auch, aber leider hat der Schiedsrichter wie in anderen Situationen falsch entschieden.“

Tipp3-Bundesliga, siebente Runde

Samstag:

Admira - Sturm Graz 4:2 (3:0)

Trenkwalder Arena, 8.000 Zuschauer, SR Grobelnik

Torfolge:

1:0 Ouedraogo (6.)

2:0 Hosiner (22.)

3:0 Schachner (44.)

3:1 Szabics (57.)

3:2 Bodul (72.)

4:2 B. Sulimani (88.)

Admira: Tischler - Plassnegger, Windbichler, Dibon, Palla (46./Schrott) - Seebacher, Schachner, Schwab, Jezek - Ouedraogo (74./B. Sulimani), Hosiner (80./Toth)

Sturm: Gratzei - Standfest, Dudic (46./Feldhofer), T. Burgstaller, Popchadse - Hölzl, S. Foda (74./Muratovic), Weber, Bukva (46./P. Wolf) - Szabics, Bodul

Gelb-Rote Karte: Bodul (83./Schiedsrichterkritik)

Gelbe Karten: Schwab, Seebacher, Ouedraogo bzw. Dudic, Standfest, Weber, Popchadse

Die Besten: Ouedraogo, Schachner, Jezek bzw. Weber, Hölzl

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bitte hörts doch auf unnötig in anderen Channels zu provozieren.. Fremdschämen².

Lassts euern Frust anderwertig aus..:facepalm: :facepalm:

Sry für OT muss aber auch mal von einem Grazer gesagt werden.

Ist doch eh nur von einem Exemplar. Der Rest der Grazer, sowohl im ASB als auch weitestgehend im Stadion ist eh ganz verträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.