Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 Bitte ein unvergessliches 5-Satz-Match. Da weiß man überhaupt ned zu wem man halten soll. Auf jeden Fall soll der jenige, der dieses Match für sich entscheidet,auch die US Open gewinnen. kann mir gut vorstellen dass dein erster Wunsch in Erfüllung geht, den zweiten wunsch ein weniger müder Nadal aber zunichte macht :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Maaah, reiß dich zam jetzt. So wegschenken. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. September 2011 das wird wohl die zweite niederlage mit einem zweisatzvorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 das wird wohl die zweite niederlage mit einem zweisatzvorsprung Immer positiv denken. Das Game war jetzt wichtig, dann kann er zumindest immer vorneweg servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Das Game war jetzt wichtig, dann kann er zumindest immer vorneweg servieren. das gleiche hat er sich zu beginn des 4. sicherlich auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 das gleiche hat er sich zu beginn des 4. sicherlich auch gedacht ich glaub in den 5 geht Feder mit einer ganz anderen Einstellung. Denke dass beide jetzt fokusiert sein werden und wir tolles Tennis sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 das gleiche hat er sich zu beginn des 4. sicherlich auch gedacht Das passiert ihm jetzt hoffentlich kein 2. Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 ich glaub in den 5 geht Feder mit einer ganz anderen Einstellung. Denke dass beide jetzt fokusiert sein werden und wir tolles Tennis sehen werden. hach bin ich gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Und deswegen muss man diesen Sport einfach lieben. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 Und deswegen muss man diesen Sport einfach lieben. :allaaah: könnt jetzt blöd für Feder laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 So, jetzt breaken und dann ausservieren. Dann geh ich ab wie ein Zäpfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 ich will nicht Ook_en aber schaut nach einem Tie-Break aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 könnt jetzt blöd für Feder laufen... Hör auf zum absichtlichen jinxen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 ich will nicht Ook_en aber schaut nach einem Tie-Break aus... Brava Bua. Nix gegen Nole, nach Roger mit Abstand der Geilste. Aber Roger :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 ich will nicht Ook_en aber schaut nach einem Tie-Break aus... Wa, wie cih dich hasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts