Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2011 Ma Court13, Dulketta, Jürgi/Petzsche, Dani/Aga, sonst nix. Da geht's zua. Was is eigentlich mitn Kaufi? Der wird ja wohl ned wirklich mal was zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. September 2011 Ma Court13, Dulketta, Jürgi/Petzsche, Dani/Aga, sonst nix. Da geht's zua. Was is eigentlich mitn Kaufi? Der wird ja wohl ned wirklich mal was zu tun haben? na, nur vuelta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2011 muaha .. game 11 erster satz bei scheepers - schiavone dürft eins der lustigsten sein die ich so in letzter zeit gsehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2011 Kiri mit dem moonballigsten Moonball den ich je gesehen hab. hamma davon eigentlich schon a video/gif? bin nu ned zum suchen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2011 nastya pav haut einfach de JJ raus .. sowas aber auch .. fed gegen cilic auch recht mühsam .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2011 Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2011 Heut hätts aber schon gewinnen können, die Vika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2011 Heut hätts aber schon gewinnen können, die Vika nachn ersten satz war ich froh das kein doppel bagel wird, am end war dann aber doch viel mehr drin .. der zweite satz war schon sehr reich an qualität und von abgschossen werden recht weit weg .. kann mir aber nur schwer vorstellen das serena das turnier ned gewinnt nachdem was ich bisher so gsehn hab sticht ja keine sonst sonderlich heraus .. evtl. lisicki mit chancen aber sonst geht da glaub ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2011 Ana Arme Serena IMO. hamma davon eigentlich schon a video/gif? bin nu ned zum suchen kommen Werd ich hoffentlich noch auftreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2011 nachn ersten satz war ich froh das kein doppel bagel wird, am end war dann aber doch viel mehr drin .. der zweite satz war schon sehr reich an qualität und von abgschossen werden recht weit weg .. kann mir aber nur schwer vorstellen das serena das turnier ned gewinnt nachdem was ich bisher so gsehn hab sticht ja keine sonst sonderlich heraus .. evtl. lisicki mit chancen aber sonst geht da glaub ich nix gleicher Gedanke bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2011 jössas na, flavia jössas na, flavia muahaha peng .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2011 flavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 und der Gilles kommt locker in 3 über Kunitsyn drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2011 jetzt zeigen die tatsächlich ARod und nicht JMDP gegen Simon? eurosport ist mittlerweile auch ein O...sender. Jedes 2 Match mit deutscher Beteiligung (fast so arg wie DSF früher) und sonst nur Paralympics... wie Roddick vs. Beneteau... wie steht es denn bei Simon? Bin am Handy im Net und laut Txt steht es erst 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2011 jetzt zeigen die tatsächlich ARod und nicht JMDP gegen Simon? eurosport ist mittlerweile auch ein O...sender. Jedes 2 Match mit deutscher Beteiligung (fast so arg wie DSF früher) und sonst nur Paralympics... wie Roddick vs. Beneteau... wie steht es denn bei Simon? Bin am Handy im Net und laut Txt steht es erst 4:4 hams eh auf esp2 .. und das esp ger die deutschen zeigt ist auch klar, esp international zeigt quasi durchgehend ashe und esp 2 armstrong .. is ja ned deren schuld das du die halben sender ned hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts