Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ma Court13, Dulketta, Jürgi/Petzsche, Dani/Aga, sonst nix. Da geht's zua.

Was is eigentlich mitn Kaufi? Der wird ja wohl ned wirklich mal was zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ma Court13, Dulketta, Jürgi/Petzsche, Dani/Aga, sonst nix. Da geht's zua.

Was is eigentlich mitn Kaufi? Der wird ja wohl ned wirklich mal was zu tun haben?

na, nur vuelta :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Heut hätts aber schon gewinnen können, die Vika :facepalm:

nachn ersten satz war ich froh das kein doppel bagel wird, am end war dann aber doch viel mehr drin .. der zweite satz war schon sehr reich an qualität und von abgschossen werden recht weit weg .. kann mir aber nur schwer vorstellen das serena das turnier ned gewinnt nachdem was ich bisher so gsehn hab sticht ja keine sonst sonderlich heraus .. evtl. lisicki mit chancen aber sonst geht da glaub ich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachn ersten satz war ich froh das kein doppel bagel wird, am end war dann aber doch viel mehr drin .. der zweite satz war schon sehr reich an qualität und von abgschossen werden recht weit weg .. kann

mir aber nur schwer vorstellen das serena das turnier ned gewinnt nachdem was ich bisher so gsehn hab sticht ja keine sonst sonderlich heraus .. evtl. lisicki mit chancen aber sonst geht da glaub ich nix

gleicher Gedanke bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt zeigen die tatsächlich ARod und nicht JMDP gegen Simon?

eurosport ist mittlerweile auch ein O...sender. Jedes 2 Match mit deutscher Beteiligung (fast so arg wie DSF früher) und sonst nur Paralympics... wie Roddick vs. Beneteau...

wie steht es denn bei Simon? Bin am Handy im Net und laut Txt steht es erst 4:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

jetzt zeigen die tatsächlich ARod und nicht JMDP gegen Simon?

eurosport ist mittlerweile auch ein O...sender. Jedes 2 Match mit deutscher Beteiligung (fast so arg wie DSF früher) und sonst nur Paralympics... wie Roddick vs. Beneteau...

wie steht es denn bei Simon? Bin am Handy im Net und laut Txt steht es erst 4:4

hams eh auf esp2 .. und das esp ger die deutschen zeigt ist auch klar, esp international zeigt quasi durchgehend ashe und esp 2 armstrong .. is ja ned deren schuld das du die halben sender ned hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag