Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 mah de louise pfeift makiri Aber eh kloar: MAIN GAME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 War mit , is wie du sagst ja wirklich schon ewig aus. Aber nun: BRING ON THE MAIN GAME! Damit i zumindest eine Partie von einem meiner Spieler sehe! live vor Ort? Welche Partie kommt jetzt leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 live vor Ort? Na leider, dann wärs ja eh kein Problem! Welche Partie kommt jetzt leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) btw: Blake ist gemeinsam mit Hewitt, Nadal und Agassi jener Spieler den ich am öftesten im TV gesehen hab (Koubek und Melzer wegen St. Pölten, Kitzbühel und Wien mal ausgenommen) Marat war mir leider nicht so oft vergönnt, dafür bei seinen geilsten Spielen/Siegen... und an ein Sampras Livespiel kann ich mich leider gar nicht erinnern dafür hab ich auf Sky zuletzt eine Zusammenfassung vom Wimbledonmatch gegen Federer gesehen... Sehr gut erinnern kann ich mich auch noch an Rafter vs. Goran. War wenn mich nicht aller täuscht der erste WC gewinner und das noch dazu an einem Montag? bearbeitet 2. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Auch wenn ich in Gefahr laufe vom Gampernisti wieder eine drüberzubekommen. Jürgen, du bist ein Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Auch wenn ich in Gefahr laufe vom Gampernisti wieder eine drüberzubekommen. Jürgen, du bist ein Trottel! wann war er zuletzt außerhalb der Top32? Könnte bald wieder der Fall sein... Isner vs. JMDP unbedingt sehen will Haas vs. Haase wär auch mal geil. Das Duell gabs noch nicht oder? Thommy wollte laut Txt. ja eig. für USA spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 wann war er zuletzt außerhalb der Top 32? Könnte bald wieder der Fall sein... Momentan glaub ich #20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2011 Kiri mit dem moonballigsten Moonball den ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2011 MA-KI-RI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2011 sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2011 Eine aus Makiri/Sam/Bienchen/Bepa im SF, da , der Bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2011 Eine aus Makiri/Sam/Bienchen/Bepa im SF, da , der Bub! find das dritte viertel aber fast nu lustiger .. ned so schoen; aber amuesant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2011 Scharapova vs. Penetta out; Die Oide kannst echt nicht hören bei einem Spiel, bekommt bei jedem gespielten Ball Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2011 sam Ziemlich tolle Partie. Hat mir halt eine weitere Stunde weniger Schlaf beschert. Eine aus Makiri/Sam/Bienchen/Bepa im SF, da , der Bub! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts