Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Wehe es gibt weniger Spiele pro Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. September 2016 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wehe es gibt weniger Spiele pro Saison! Es gibt mehr Spiele pro Saison, aber weniger pro Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Es gibt mehr Spiele pro Saison, aber weniger pro Mannschaft. Wehe es gibt weniger Sturmspiele pro Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. September 2016 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Wehe es gibt weniger Sturmspiele pro Saison! Es gibt weniger Sturmspiele pro Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 1 Minute: Es gibt weniger Sturmspiele pro Saison! Das akzeptiere ich nicht bearbeitet 10. September 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. September 2016 Alex011 schrieb Gerade eben: Das akzeptiere ich nicht Angeblich wurde deine Meinung beim Reformbeschluss nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Angeblich wurde deine Meinung beim Reformbeschluss nicht berücksichtigt. In Österreich gewinnt auch nicht der mit der besten Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: In Österreich gewinnt auch nicht der mit der besten Meinung ...nicht mal der mit den meisten Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 ...nicht mal der mit den meisten Stimmen. Sondern der mit dem meisten UHU. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Pölten nach 10 Minuten daheim schon 2:0 gegen Ried hinten. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Austria auch schon 2:0 vorn...die kommen echt in Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) eigentlich müssten wir mindestens 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen holen,sonst holt uns sicher wer ein. austria macht mir auch Angst, vorallem in der Sicht auf einen EL platz. bearbeitet 10. September 2016 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2016 Das Freistoßtürl war aber mehr als haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Nicose schrieb vor 2 Minuten: eigentlich müssten wir mindestens 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen holen,sonst holt uns sicher wer ein. austria macht mir auch Angst, vorallem in der Sicht auf einen EL platz. Ich bin vll. allein mit meiner Meinung hier, aber ich glaube Rapid wird unser Gegner um den EL Platz und nicht die Austria, die schätz ich stärker ein oder zumindest gleich gut. Bei Rapid seh ich Büskens als Null Upgrade zu Barisic, auch die Einkäufe haben sich nochnet bewiesen. Wirklich Plan sah ich da heute auchnet. Kann sich natürlich noch ändern im Laufe der Saison. Mal sehen was am Ende passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. September 2016 Was macht der WAC? Erzählt mir @DaWüde jetzt wieder, wie gut Heimo ist? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts