Recommended Posts

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, erspar mir deine klassenkämpferische Kampfrhetorik! Themenverfehlung, setzen!

Hinti-Burli kann eh sagen, was immer er möchte. Nur kann das Gesagte dann halt auch heuchlerischer Schas sein. quod erat demonstrandum.

Also das war jetzt schon eine recht lahme Kritik. Das sagen die meisten, denen dazu nichts mehr einfällt.

Muss da jedem Recht geben, ich weiß auch nicht, wo diese Romantik herkommt, dass man nach einem Wechsel sich nicht äußern darf und schon gar nicht die negativen Dinge ansprechen darf. Ist doch ganz normal, bei Hinti als auch bei Hierländer.

Man könnte ja auch vielleicht auf die Idee kommen, dass es bei Hierländer auch ein bisserl auf die Leistung geschlagen hat & es ihm wirklich so gegangen ist. Deswegen war er vl nicht gut genug. Daran ist in meinen Augen nichts verwerfeliches. Es gibt immer Teamplayer, die muss man ein bisschen mehr "fördern", als andere - aber dafür bringen sie dann Top-Leistung. Ich denke, das wird dann in Graz auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Und beides ist doch legitim. Ich verstehe nicht, wieso Hierländer hier Charakterlosigkeit etc. unterstellt wurde. Es ist ja nichtmal eine dreiste Lüge oder dergleichen. Bei RB bist eine Nummer. Wie bei jedem Verein - ist klar. Den härteren Konkurrenzkampf lässt man sich dort natürlich vergüten - auch klar. Die Enttäuschung über seine letzte Zeit bei RB kann man aber auch nachvollziehen. Die Reaktion ist einfach menschlich. Wahnsinn, wie schnell und streng der Maßstab bei anderen angelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Und beides ist doch legitim. Ich verstehe nicht, wieso Hierländer hier Charakterlosigkeit etc. unterstellt wurde. Es ist ja nichtmal eine dreiste Lüge oder dergleichen. Bei RB bist eine Nummer. Wie bei jedem Verein - ist klar. Den härteren Konkurrenzkampf lässt man sich dort natürlich vergüten - auch klar. Die Enttäuschung über seine letzte Zeit bei RB kann man aber auch nachvollziehen. Die Reaktion ist einfach menschlich. Wahnsinn, wie schnell und streng der Maßstab bei anderen angelegt wird.

Danke für die sachliche Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Mimimi. Sind ihm ewig dankbar, stellen aber Forderungen. Auf die auch ganz sicher eingegangen wird. RedBull-Fans sind einfach nur :love:
Wie eine kleine Göre, die statt 20 nur mehr 19 Schlecker am Tag fressen darf.

Djqzx.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ihnen dämmert halt jetzt langsam, dass sie eigentlich nicht Fans eines Fußballclubs, sondern Fans einer Fußballabteilung eines Weltkonzerns sind, der andere Ziele verfolgt - ohne Rücksicht auf die Fans.

Zuschauerschnitt in Salzburg wird jedenfalls weiter sinken, der Brief ist ja reiner Ausdruck ihrer Frustration mit dem status quo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist jez aber an sich nix zum drüber lustig machen, sondern zu 100% zu verstehen, oder?

Dazu relativ brauchbar geschrieben (den Part mit "für ewig dankbar" hätt ich halt weggelassen.

Auf eine positive Änderung werdens halt trotzdem lang warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wäre verständlich, wäre es nicht seit Jahren derart offensichtlich. DM betreibt seine Sport-Sparten nicht zur Gaude sondern um sein Produkt zu vermarkten. Nachdem es in Salzburg mit dem internationalen Erfolg nicht geklappt hat und er Leipzig gekauft hat, musste jedem geistig über 12-jährigen klar sein, dass genau diese Situation herauskommt. Eigentlich können sie froh sein, dass DM Salzburg wenigstens noch als Filiale führt und nicht einstampft um Geld für RBL zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine Frage, aber von außen ist der Blick halt immer ein klarerer. Kartnig und eine gewisser Meistertitel sollten uns als eigenes Beispiel genügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Clock schrieb vor 4 Minuten:

Keine Frage, aber von außen ist der Blick halt immer ein klarerer. Kartnig und eine gewisser Meistertitel sollten uns als eigenes Beispiel genügen...

Kann man nicht vergleichen. Der Durchschnittsfan konnte doch nichts von Kartnigs Machenschaften ahnen. Bei den Dosen war doch immer klar, wohin die Reise geht. Die Genugtuung ist grenzenlos. Weg mit dem Scheißverein. Ich glaub in 9 Anläufen wäre auch der FAC mal in die CL gekommen.

Ach ja, die bösen Fans der Dosen sollten sich schämen, wie Hinteregger, der Judas. How dare they talking like that? (extra für den Toolking)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 23 Minuten:

Kann man nicht vergleichen. Der Durchschnittsfan konnte doch nichts von Kartnigs Machenschaften ahnen. Bei den Dosen war doch immer klar, wohin die Reise geht. Die Genugtuung ist grenzenlos. Weg mit dem Scheißverein. Ich glaub in 9 Anläufen wäre auch der FAC mal in die CL gekommen.

Ach ja, die bösen Fans der Dosen sollten sich schämen, wie Hinteregger, der Judas. How dare they talking like that? (extra für den Toolking)

Komplexe? http://goo.gl/6f6v4L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag