humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. August 2016 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Liefering A ergänzt sein Portfolio anscheinend um eine weitere Kennziffer. sportnet keine ahnung von wirtschaft. das heisst durchlaufposten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Liefering A ergänzt sein Portfolio anscheinend um eine weitere Kennziffer. sportnet Lol, ist ja ganz nett, aber was Salzburg braucht - und da bin ich mal mim Lord einer Meinung - ist ne klasse 6, Mann! Da fehlt eine gestandene Type, weiß ja auch keiner, wann Rzatkowski wieder fit wird und in Form kommt.... Mit einem sehr guten Mann im DM würde Salzburg als Mannschaft gleich sehr, sehr viel besser aussehen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 humankapital schrieb vor 8 Minuten: keine ahnung von wirtschaft. das heisst durchlaufposten. Touché! Bin ja auch kein BWLer. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Lol, ist ja ganz nett, aber was Salzburg braucht - und da bin ich mal mim Lord einer Meinung - ist ne klasse 6, Mann! Da fehlt eine gestandene Type, weiß ja auch keiner, wann Rzatkowski wieder fit wird und in Form kommt.... Mit einem sehr guten Mann im DM würde Salzburg als Mannschaft gleich sehr, sehr viel besser aussehen mMn Genau so einen Top-Mann haben sie mit Yabo eigentlich bereits im Kader. Nachdem er anscheinend wieder fit ist, sollte er im Laufe des Herbsts dann auch endlich mal zum Spielen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Yabo, Ratsche, Leitgeb. Aber ich glaube die werden neben Laimer mit Upa und Samassekou rotieren. Die müssen einfach ihre Spielzeit bekommen auch. Ein Caleta-Car war ja am Anfang auch fehleranfällig, auch ein Keita oder Bernardo waren zu Beginn nicht so stark. Denke die zwei werden die Rolle schon ausfüllen. Berisha kann zur Not auch diese Rolle annehmen. Rechts hinten hat man durch die Verletzung von Schwegler nur Lainer, und dieser war wie ich finde, klar unter den Erwartungen. Wäre eigentlich vor 2 Jahren mein Wunsch RV gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Wisdom, welch Supername, leider heißt er nicht Wilfried, Sankt Domoraud schau oba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2016 https://twitter.com/Sky_Torben Laut obriger Meldung steht der Transfer vom Hinteregger zu Augsburg vor dem Abschluss. Da werden die Dosen wohl selbst auch noch mal einen IV einkaufen müssen. Finger weg von Spendlhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Sonnleitner ist auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Nutz --> Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Wenn ein ehemaliger Rieder erkennt, dass er Scheiße gebaut hat... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2016 Welche Konkurrenz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Neben Nutz wechselt auch Orhan Ademi nach Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2016 Hinteregger also fix in Augsburg. Bin mal gespannt, ob RB noch Ersatz holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hinteregger also fix in Augsburg. Bin mal gespannt, ob RB noch Ersatz holt. Ja, ein Ersazt war geplant, nämlich der hier: Aber der wurde nach Mainz verliehen. Man hat aber Wisdom geholt, der kann ja hinten in der Abwehr alles spielen. Den wird man jetzt halt als Schwegler+Hinteregger Ersatz verkaufen und vl noch irgendwen von Liefering hochziehen zusätzlich. Oscar Garcia wird vermutlich wieder richtig angefressen sein. Ich meine aber dass Hinteregger für Salzburg kein so schwerer Verlust ist wie die meisten denken. Caleta-Car und Upamecano haben eine größere Zukunft, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2016 mal schauen, ob Wohlfahrt in den verbleibenden knapp drei stunden noch die von Vöslauer kolportierte wurstsemmel bringt - mit oder ohne gurkerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Ich kann mich erinnern, vor 2,3 Jahren oder so waren alle Austria-Fans am Deadlineday on fire. Die Austria hatte sogar einen eigenen Liveticker auf der Klub-Homepage eingerichtet für den Deadlineday. Alle haben noch 2,3 Neuzugänge erwartet. Im Endeffekt gab's im Deadline-Day Ticker dann um ca. 22 Uhr die erste Meldung, dass Gluhakovic nach St.Pölten verliehen wurde. Kurz drauf wurde dann noch Luxbacher verliehen, glaub ebenfalls nach St.Pölten. Und das war's dann. Die Fans waren vielleicht angefressen, ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts