Recommended Posts

tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Liefering A ergänzt sein Portfolio anscheinend um eine weitere Kennziffer. :=

sportnet

Lol, ist ja ganz nett, aber was Salzburg braucht - und da bin ich mal mim Lord einer Meinung - ist ne klasse 6, Mann! Da fehlt eine gestandene Type, weiß ja auch keiner, wann Rzatkowski wieder fit wird und in Form kommt....

Mit einem sehr guten Mann im DM würde Salzburg als Mannschaft gleich sehr, sehr viel besser aussehen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 8 Minuten:

keine ahnung von wirtschaft. das heisst durchlaufposten. ;)

Touché! Bin ja auch kein BWLer. ;)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Lol, ist ja ganz nett, aber was Salzburg braucht - und da bin ich mal mim Lord einer Meinung - ist ne klasse 6, Mann! Da fehlt eine gestandene Type, weiß ja auch keiner, wann Rzatkowski wieder fit wird und in Form kommt....

Mit einem sehr guten Mann im DM würde Salzburg als Mannschaft gleich sehr, sehr viel besser aussehen mMn

Genau so einen Top-Mann haben sie mit Yabo eigentlich bereits im Kader. Nachdem er anscheinend wieder fit ist, sollte er im Laufe des Herbsts dann auch endlich mal zum Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yabo, Ratsche, Leitgeb.

Aber ich glaube die werden neben Laimer mit Upa und Samassekou rotieren. Die müssen einfach ihre Spielzeit bekommen auch. Ein Caleta-Car war ja am Anfang auch fehleranfällig, auch ein Keita oder Bernardo waren zu Beginn nicht so stark. Denke die zwei werden die Rolle schon ausfüllen. Berisha kann zur Not auch diese Rolle annehmen.

Rechts hinten hat man durch die Verletzung von Schwegler nur Lainer, und dieser war wie ich finde, klar unter den Erwartungen. Wäre eigentlich vor 2 Jahren mein Wunsch RV gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Hinteregger also fix in Augsburg. Bin mal gespannt, ob RB noch Ersatz holt.

Ja, ein Ersazt war geplant, nämlich der hier:

klobuerste-holz.jpg

Aber der wurde nach Mainz verliehen. Man hat aber Wisdom geholt, der kann ja hinten in der Abwehr alles spielen. Den wird man jetzt halt als Schwegler+Hinteregger Ersatz verkaufen und vl noch irgendwen von Liefering hochziehen zusätzlich. Oscar Garcia wird vermutlich wieder richtig angefressen sein.

Ich meine aber dass Hinteregger für Salzburg kein so schwerer Verlust ist wie die meisten denken. Caleta-Car und Upamecano haben eine größere Zukunft, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich erinnern, vor 2,3 Jahren oder so waren alle Austria-Fans am Deadlineday on fire. Die Austria hatte sogar einen eigenen Liveticker auf der Klub-Homepage eingerichtet für den Deadlineday. Alle haben noch 2,3 Neuzugänge erwartet.

Im Endeffekt gab's im Deadline-Day Ticker dann um ca. 22 Uhr die erste Meldung, dass Gluhakovic nach St.Pölten verliehen wurde. Kurz drauf wurde dann noch Luxbacher verliehen, glaub ebenfalls nach St.Pölten. Und das war's dann. Die Fans waren vielleicht angefressen, ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag