Recommended Posts

Igitt, rot!

Ja, ich brauch aber keine Ungustln, bitte danke. Hier den Linz oder Wallner herbeireden geht gar nicht, und ist rueckwaertsgewandt.

Mir geht uebrigens ein Gratzei Transfer nach Thailand nicht mehr aus dem Kopf. Party Leoben Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, ich brauch aber keine Ungustln, bitte danke. Hier den Linz oder Wallner herbeireden geht gar nicht, und ist rueckwaertsgewandt.

Mir geht uebrigens ein Gratzei Transfer nach Thailand nicht mehr aus dem Kopf. Party

Leoben Style.

Dann Red ich den Roman aus Prinzip mal herbei! :lach:

was soll man mit dem pensionisten anfangen, der ewig nicht gespielt hat?

Wenn er fit ist, sicher interessant. Aber kA, wie erdrauf ist. Darum habe ich ja "Wunsch nach Test" geschrieben. Und Vom Alter her, geht's noch für nen Goalie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

War in seiner ersten Bundesligazeit einer der besten Spieler und mMn auch stärker wie Hofmann. Mit Blick auf sein Alter, er wird im Mai 33, ist das aber auch nur eine kurzfristige Lösung. Mutige Lösungen schauen jedenfalls anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit Rapid mmn um ein vielfaches gefährlicher.

Er ist genau der Spieler der ihnen gefehlt hat.

wobei er weder ein guter tormann noch aussenverteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Die Zukunft von Lucas Segovia ist geklärt.

Der Spanier, der seinen auslaufenden Vertrag in St. Pölten nicht verlängert, einigt sich mit der Admira.

Wie die "Krone" berichtet, unterschreibt der Torjäger einen Vertrag bis 2016. Ob der 27-Jährige bereits im Winter oder erst nach Saisonende in die Südstadt übersiedelt, ist aber offen.

Segovia wechselte 2011/2012 nach St. Pölten und erzielte in seinem ersten Jahr 17 Tore. In der aktuellen Saison hält der Stürmer bei 12 Treffern und drei Assists.

Also ist der Gott sei Dank bei uns vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

der tolle barazite wechselt wahrscheinlich wieder zurück zur austria.

woher hat man da das geld? zahlt die stadt oder der staat so gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der tolle barazite wechselt wahrscheinlich wieder zurück zur austria.

woher hat man da das geld? zahlt die stadt oder der staat so gerne?

Leihe, man hat Margreitter vercheckt und Hosiner geholt, da ist noch genug über und Linz ist vom Gehaltszettel. Alles keine Wunderdinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Leihe, man hat Margreitter vercheckt und Hosiner geholt, da ist noch genug über und Linz ist vom Gehaltszettel. Alles keine Wunderdinge.

hat der linz so gut verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat der linz so gut verdient?

Topverdiener und beim Margreitter warens angeblich bis zu 2 Mio., dem sein Gehalt weg und Hosiner+ Ablöse dazu und da muss noch genug da sein und jetzt noch Linz eben weg, wenn der Parits gut verhandelt hat mit Monaco sollte es kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag