Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Nun, die Stadt Linz ist halt auch eher klamm, ich sag nur BAWAG-Swap. Die magische Zahl lautet 470 Millionen. Ob das Land da aushilft, beim Stadionbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Es wäre einfach nur eine Frechheit, wenn den Linzern schon wieder ein Stadion mit Steuergeld finanziert werden würde. Wurden ja schließlich erst vor ein paar Jahren 30 Millionen (?) dort versenkt. Nun, die Stadt Linz ist halt auch eher klamm, ich sag nur BAWAG-Swap. Die magische Zahl lautet 470 Millionen. Ob das Land da aushilft, beim Stadionbau? Ich persönlich würde den Linzern und jedem anderen Klub, der halbwegs beim Publikum zieht ein schönes Stadion gönnen, anstatt sich darüber aufzuregen. Warum? Natürlich ist es unfair, wenn andere Klubs unterstützt werden, sei es privat oder staatlich, allerdings wird nur so irgendwann mal der Druck auch in Graz so groß, etwas gescheites aus Liebenau zu machen. Irgendwann, wenn in Wien 2x, in Salzburg, in St. Pölten und Linz, und vielleicht auch wieder in Innsbruck und Klagenfurt BuLi gespielt wird, wird man sich in Graz genieren und fragen, weshalb überall anders die Infrastruktur besser ist als hier. Leider wird man dann wohl nicht mehr "TOP 4" sein, aber egal, hauptsache man "spart" und alle im Klub haben sich lieb! Allerdings ist klar, dass sich bei Sturm ohnehin etwas bewegen muss, und das dieser Impuls vom Klub kommen muss, denn von der Stadt ist ja nicht zu erwarten, dass die mit einer positiven Überraschung aufwartet... Persönlich glaube ich, dass man ohne Verkauf von Klubanteilen nicht aus der momentanen Situation der Stagnation kommen wird. Die Frage ist halt, was wäre der Klub wert, wie viel Mitsprache will der Investor und sind die Fans dazu bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Lederer braucht ab nächster Saison keinen Strohmann mehr, also da hätt ma schon einen guten Foda-Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2016 Lederer braucht ab nächster Saison keinen Strohmann mehr, also da hätt ma schon einen guten Foda-Nachfolger. Wieso sollte er zu Sturm wollen? Im Moment ist der 4. Platz mit der Admira wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Wieso sollte er zu Sturm wollen? Im Moment ist der 4. Platz mit der Admira wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, das wir nach der Saison noch große Gehälter zahlen. bearbeitet 16. März 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, das wir nach der Saison noch große Gehälter zahlen. Immer noch größere als die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Lederer würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2016 Lederer würde ich schon nehmen. Wir alle wissen, das du bizzare Vorlieben hast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Wir alle wissen, das du bizzare Vorlieben hast . dafuq did i just read Als Trainer natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Wieso sollte er zu Sturm wollen? Im Moment ist der 4. Platz mit der Admira wahrscheinlicher. Naja, richtig müsst es aber heissen: für ein und den selben Trainer ist der 4te Platz mit Sturm realistischer als mit der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2016 Der Lederer würde es wohl nie auf die Kandidatenliste von Sturm schaffen. Falls doch, würde er nicht zum Zug kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Der Lederer würde es wohl nie auf die Kandidatenliste von Sturm schaffen. Falls doch, würde er nicht zum Zug kommen... Stand jetzt würd ich sogar den Heimo nehmen, wenn er Ilzer mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2016 Stand jetzt würd ich sogar den Heimo nehmen, wenn er Ilzer mitnimmt. +1 Ich wollte aber nur ausdrücken, dass man bei Sturm ohne Stallgeruch prinzipiell eher nicht genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Das glaub ich eigentlich nach den drei letzten "Flops" gar nicht mehr. Einer Marke Hyballa wärs aber wohl auch nicht, also eher ein Schöttl oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts