Recommended Posts

WAC jetzt nur mehr 1 Punkt hinter Grödig oder? Oder verrechne ich mich da? Wäre sooooo schön wenn diese Missgeburt von Fußballverein endlich absteigt. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte..... auch wenn mir Schöttel etwas leid tun würde but wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

WAC jetzt nur mehr 1 Punkt hinter Grödig oder? Oder verrechne ich mich da? Wäre sooooo schön wenn diese Missgeburt von Fußballverein endlich absteigt. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte..... auch wenn mir Schöttel etwas leid tun würde but wayne.

der sterbenslangweilige Schöttel passt wie die faust aufs auge zu Grödig.

hoffentlich reissen sich jetzt gerade die großvereine zusammen, die in Grödig ja gerne ausschütten, und schicken Haas in die zweite liga. das wäre für den verein eh noch immer zwei ligen zu hoch, aber immerhin ein anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad Austria-Mattersburg geschaut. Seit 1-2 Jahren ist das Niveau unserer Schiedsrichter mit Leuten wie Schüttengruber, Muckenhammer etc ja eh wieder völlig am Sand, aber die Leistung von Ouschan in Wien toppt alles. Unfassbar, was der sich da geleistet hat, wenn der in nächster Zeit wieder pfeifen darf kannst den ganzen Bewerb zudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub WAC-Grödig war was, habs aber nur nebenbei laufen gehabt.

Die Leistung in Wien war eine Katastrophe. Für mich :

Martschinko rot

Kein Abseits --> Mattersburger lauft allein aufs Tor

1:2 Fallrückzieher regulär

Elfmeter war für mich außerhalb, gelb-rot war ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub WAC-Grödig war was, habs aber nur nebenbei laufen gehabt.

Die Leistung in Wien war eine Katastrophe. Für mich :

Martschinko rot

Kein Abseits --> Mattersburger lauft allein aufs Tor

1:2 Fallrückzieher regulär

Elfmeter war für mich außerhalb, gelb-rot war ok.

eben und alle Fehlentscheidungen auf der gleichen Seite. Als Verein würde ich das sicher nicht so hinnehmen, ich hoffe Mattersburg macht da irgendwas - und wenn man nur diesen Schiri ablehnt in Zukunft, die können ja auch keinen Freibrief haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zusammengefasst also: wenn wir auf allen Positionen besser besetzt wären, und mehr Geld hätten, dann würde es besser ausschauen. Ja, ich glaube, das kann man so unterschreiben. :feier:

Hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch schlechter wäre es, wenn ein Verein wieder mal eine Lizenz bekommt, und dann während der Saison den Geist aufgibt, wie z.B. die ach so tollen Salzburger Veilchen. Besser zuvor den Stecker ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.fussball-imnetz.at/17247_ksv_300000__budgetloch

Wäre sicher nicht gut für die Steiermark (zumindest Ober Steiermark) sollte der KSV keine Lizenz bekommen.

Vielleicht kann man sich die Scouts des KSV unter den Nagel reißen. Die haben eigentlich meistens ganz lässige junge Legionäre aus dem Hut gezaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nach dem Tod von Hubert Scheer war es halt auch abzusehen dass der ein oder andere Verein kürzer treten wird müssen, auch Kapfenberg was dann mit diversen Spieler-Abgängen jetzt im Winter auch getan wurde - weils sowieso schon wurscht ist, Austria Salzburg wird weg sein, FAC holt das auch nicht mehr auf und wer weiß kriegt Klagenfurt die Lizenz.

Aber dass man trotz der ganzen Abgänge immer noch 300k Rückstand jetzt hat, zeigt dass Scheer dort doch um einiges intensiver am Werk war als nach aussen hin bekannt war. Scheer war eh ein Segen für den Sport in der Steiermark, aber Vereine die sich in solche Abhängigkeiten hinein begeben sind mir halt auch suspekt. Eh super wenn man einen Investor hat aber wenn es von dem allein abhängt ob man eine Lizenz bekommt dann sollte man freiwillig soweit denken und den Gang in den Amateurfußball antreten.

Aber Kollege @Fleurquin weiß da sicher mehr dazu.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, nach dem Tod von Hubert Scheer war es halt auch abzusehen dass der ein oder andere Verein kürzer treten wird müssen, auch Kapfenberg was dann mit diversen Spieler-Abgängen jetzt im Winter auch getan wurde - weils sowieso schon wurscht ist, Austria Salzburg wird weg sein, FAC holt das auch nicht mehr auf und wer weiß kriegt Klagenfurt die Lizenz.

Aber dass man trotz der ganzen Abgänge immer noch 300k Rückstand jetzt hat, zeigt dass Scheer dort doch um einiges intensiver am Werk war als nach aussen hin bekannt war. Scheer war eh ein Segen für den Sport in der Steiermark, aber Vereine die sich in solche Abhängigkeiten hinein begeben sind mir halt auch suspekt. Eh super wenn man einen Investor hat aber wenn es von dem allein abhängt ob man eine Lizenz bekommt dann sollte man freiwillig soweit denken und den Gang in den Amateurfußball antreten.

Aber Kollege @Fleurquin weiß da sicher mehr dazu.

Stimmt, bei Lankowitz hatte man das Geld abgeschafft, und ohne Scheer ging der Ofen sofort aus. Inwieweit da alles mit rechten Dingen zuging, möcht ich gar nicht näher wissen. Jedenfalls sind solche Abhängigkeiten Gift, in größerem Maßstab gibt es das Problem auch in Salzburg, wer weiß, ob nach Mateschitz' Tod noch so viel in den Fussball fließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stimmt, bei Lankowitz hatte man das Geld abgeschafft, und ohne Scheer ging der Ofen sofort aus. Inwieweit da alles mit rechten Dingen zuging, möcht ich gar nicht näher wissen. Jedenfalls sind solche Abhängigkeiten Gift, in größerem Maßstab gibt es das Problem auch in Salzburg, wer weiß, ob nach Mateschitz' Tod noch so viel in den Fussball fließt.

Nachdem der Bua vom Mateschitz, im Gegensatz zu ihm, Fußball-Fan ist, wirds dort das Problem wohl eher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag