DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2016 Für was ist denn das gut? Kaufen + Weiterverleihen mit Kaufoption? die Admira hat auch eine Option auf Verlängerung. Inwiefern das mit der Kaufoption jetzt zusammenpasst, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht spekulierens? Niedrig kaufen, hoch verkaufen. wäre die typische Ried-Rafael Burgos-Ola Kamara-Transfergschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. Februar 2016 Zweitligist LASK erhält durch seinen neuen Hauptsponsor Zipfer (ebenfalls Brauunion) einen hohen sechsstelligen Betrag laut Medienberichten, ganz ohne hundert mal am Dress stehen und Namensrechten, nur Dressenvorderseite, Wieder mal, danke Jauk, danke Präsidium. Aber ist ja so super demnächst die "Silberne" zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2016 Zweitligist LASK erhält durch seinen neuen Hauptsponsor Zipfer (ebenfalls Brauunion) einen hohen sechsstelligen Betrag laut Medienberichten, ganz ohne hundert mal am Dress stehen und Namensrechten, nur Dressenvorderseite, Ein hoher 6-stelliger Betrag ist maximal 999.999 Euro, Puntigamer zahlt sicher mehr, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) na eh, weil sie auch mehr bekommen...max. 999.999€ für die Dressen und Catering (?) pro Jahr (?) ist aber auch nicht schlecht. bearbeitet 5. Februar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Ein hoher 6-stelliger Betrag ist maximal 999.999 Euro, Puntigamer zahlt sicher mehr, Abgesehen davon dass die Brauunion erst seit 2013 siebenstellig bezahlt, muss man das in Relation sehen. Zweitklassig-erstklassig, Publikumszuspruch, Medienzuspruch, Namensreche. Ich will gar nicht wissen wie viel alleine die Marke "Puntigamer Sturm" mittlerweile wert ist. Sagt man Sturm sagt dir ein relativ Fußballfremder Kartnig oder Puntigamer. bearbeitet 5. Februar 2016 von nöler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 Grödig hinten, Ried vorne, Rapid remis. bitte abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2016 Grödig hinten, Ried vorne, Rapid remis. Bitte Foda beurlauben und abpfeifen. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Fyp Warum beurlauben? Wir beten einfach zu den Göttern um ein zweites Wunder, und hoffen, dass ihn uns irgendwer aus dem Vertrag rauskauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2016 Grödig hinten, Ried vorne, Rapid remis. bitte abpfeifen.der austria goenn ich sicher keinen sieg. Groedig kann von mir aus noch ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 der austria goenn ich sicher keinen sieg. Groedig kann von mir aus noch ausgleichen ich gönn gegen Grödig jedem einen sieg das geschwür muss weg, das hat bei mir absolute prio 1. meister darf trotzdem Salzburg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Der Torjubel von Antonitsch..WTF? Und die Grünen nun 2:0 vorn, WAC selber Schuld bei den Chancen die sie ausgelassen haben. Wow, das war jetzt ein Traumtor. bearbeitet 6. Februar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2016 Ried zu blöd um zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Ried zu blöd um zu gewinnen? Die miserablen Standardsituationen sind Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Mit den zwei Elfer-Szenen in unserer Partie, dem Ausschluss+Elfer in Mattersburg und dem nicht geahndeten Strafstoß in Grödig hält das österreichische Schiedsrichterwesen bei seinem Katastrophenschnitt von zumindest einer haarsträubenden Fehlentscheidung pro Partie. Man braucht sich halt auch nicht wirklich wundern warum diese Liga trotz des niedrigen Niveaus immer noch schlechter wird, die Rahmenbedingungen sind einfach zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2016 Ausschluss und Elfer in Mattersburg waren aber klar richtige Entscheidungen, Hut ab vor Lechner. Aber bei euch hätte halt das 1:0 nicht zählen dürfen und einen Elfer in HZ 2 hat es auch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts