super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) rapid hat auch noch gegen wiener neustadt 1:0 gewonnen. tor sonnleitner und redbull gewinnt gegen mattersburg 3:2 einer der torschützen bei den dosen ist soriano, trifft also nicht nur gegen uns bearbeitet 28. Juli 2012 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 Bin mal gespannt wer von den 3 Clubs heute alles weiterkommt in der euro-league quali ! Ich glaub, nur Rapid schaffts. Das würde so ruchtig zu ihnen passen dass sie nach den zwei niederlagen Novi Sad so richtig aus dem Stadion schiessn. Ried ( trotz Heimsieg ) und Admira schaffens glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2012 Denke Ried und Rapid wirds packen.. Hoffe aber natürlich, dass alle 3 den Aufstieg schaffen wobei ich der Admira grad mal 10% Aufstiegschancen gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 9. August 2012 Ich hoffe natürlich das alle 3 weiterkommen. Aber ich würde es schon als "realistischen" vollen Erfolg sehen, wenn Rapid & Ried ins Playoff kommen und dann noch Rapid in die Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Der Block West geht mit der Kritik nach dem Derby nicht gerade ziemperlich um... bearbeitet 9. August 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 Tja schade dass es nix wordn is für Ried und die Admira. Hoffentlich schaffts wenigstens Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2012 Der Block West geht mit der Kritik nach dem Derby nicht gerade ziemperlich um.... was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2012 was war? Hab mir den Spruch nicht gemerkt, in etwa so: "Eure Leistung beim Derby war zum scheissen, wer bei Rapid spielt, muss sich den Orsch aufreissen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 Hab mir den Spruch nicht gemerkt, in etwa so: "Eure Leistung beim Derby war zum scheissen, wer bei Rapid spielt, muss sich den Orsch aufreissen"! Gab doch bei uns vorige Saison ein ähnliches Spruchband oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2012 Hab mir den Spruch nicht gemerkt, in etwa so: "Eure Leistung beim Derby war zum scheissen, wer bei Rapid spielt, muss sich den Orsch aufreissen"! danke Gab doch bei uns vorige Saison ein ähnliches Spruchband oder ? ja irgendwas mit Hydranten und Löwen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Nein, gab auch bei uns was das sich auf "zum Scheissen" gereimt hat. bearbeitet 9. August 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2012 auch rapid wird es nicht schaffe, damit hätten wir eine super-europacup-saison hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 Nach 2006/07 das beschissenste Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2012 auch rapid wird es nicht schaffe, damit hätten wir eine super-europacup-saison hinter uns oder vllt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August 2012 Dermaßen zum Kotzen. Die Rapidler gewinnen dank eines geschenkten Elfers in der Nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts