Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ok, Visum hab ich gehört 70 Euro,? Wie lang hat es den gedauert bis ihr es erhalten hab.

thx schon mal für die Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ok, Visum hab ich gehört 70 Euro,? Wie lang hat es den gedauert bis ihr es erhalten hab.

thx schon mal für die Infos

wir hatten ein gruppenvisum, kostete nur 40€. wennst mit allen unterlagen direkt zur botschaft fährst, kriegst das ziemlich schnell.

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ok danke, sind jetzt auch an einem Gruppenvisum dran.

Eine Frage noch, ihr hattet auch sicher den ganzen Bus voll mit Bier etc....gabs hier Probleme bei der Einreise? Da ja die Zollbestimmungen ganz andere sind, hab was von 1Liter pro Person gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ok danke, sind jetzt auch an einem Gruppenvisum dran.

Eine Frage noch, ihr hattet auch sicher den ganzen Bus voll mit Bier etc....gabs hier Probleme bei der Einreise? Da ja die Zollbestimmungen ganz andere sind, hab was von 1Liter pro Person gehört.

nein, was das betrifft gabs eigentlich keine probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

war wohl ein sehr provokanter post wenn ich schreibe das JEDER Profiverein das auch machen kann....

Nur hat nicht jeder Profiverein das Interesse daran, den Sport Fußball zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

oder einfach net das geld dazu eigene junge spieler gegen profis antreten zu lassen wenn sie fur die erste noch zu schwach sind.

Wo sie dann aber sowieso nicht spielen werden. Es lebe die Wettbewerbsverzerrung, die Bundesliga hier wieder schwach wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
<br />

Wo sie dann aber sowieso nicht spielen werden. Es lebe die Wettbewerbsverzerrung, die Bundesliga hier wieder schwach wie eh und je.<br />

nachdem es derweil noch die regionalligen betrifft, ist vorerst eher der öfb verantwortlich, oder?

und die beiträge wurden nicht gelöscht, weil das thema zu provokant ist, sondern die wortwahl unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

und die beiträge wurden nicht gelöscht, weil das thema zu provokant ist, sondern die wortwahl unangemessen.

Aha. Finde jetzt zwar nicht, das iwelche Grenzen überschritten wurden, aber du wirst es schon besser wissen :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

nachdem es derweil noch die regionalligen betrifft, ist vorerst eher der öfb verantwortlich, oder?

Mag schon stimmen, aber mittelfristig betrachtet betrifft es ja die Bundesliga. Das gehört mit dem ÖFB besser abgesprochen und wenn man den österreichischen Fußball und deren Regeln ernst nehmen will, sofort abgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mag schon stimmen, aber mittelfristig betrachtet betrifft es ja die Bundesliga. Das gehört mit dem ÖFB besser abgesprochen und wenn man den österreichischen Fußball und deren Regeln ernst nehmen will, sofort abgestellt.

Das Traurige ist ja daran, ich bin mir nicht mal sicher, ob sich die Herren bewusst sind, das sie handeln müssten :facepalm:.

Wie viele Mannschaften hat RB jetzt eigentlich? Ich hab da langsam den Überblick verloren. MWn sind es jetzt Salzburg (BL), Anif, Liefering und die Juniors (alle RL), oder? Wieso will man jetzt krampfhaft mit zumindest 3 Mannschaften im Profifussball vertreten sein? So viele Talente können sie ja gar nicht haben, das sich das auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
<br />

Mag schon stimmen, aber mittelfristig betrachtet betrifft es ja die Bundesliga. Das gehört mit dem ÖFB besser abgesprochen und wenn man den österreichischen Fußball und deren Regeln ernst nehmen will, sofort abgestellt.<br />

da stimme ich dir absolut zu. in der regionalliga hat die bundesliga keine handhabe. natürlich kann man sich sowas überlegen, wie, dass mannschaften, die in besitz desselben konzerns sind, nicht zeitgleich in den bundesligen vertreten sind, ob das rechtlich hält, steht auf einem anderen papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Traurige ist ja daran, ich bin mir nicht mal sicher, ob sich die Herren bewusst sind, das sie handeln müssten :facepalm:.

Wie viele Mannschaften hat RB jetzt eigentlich? Ich hab da langsam den Überblick verloren. MWn sind es jetzt Salzburg (BL), Anif, Liefering und die Juniors (alle RL), oder? Wieso will man jetzt krampfhaft mit zumindest 3 Mannschaften im Profifussball vertreten sein? So viele Talente können sie ja gar nicht haben, das sich das auszahlt.

Pasching hast vergessen somit:

RB Salzburg -BL

RL West:

UFC Anif/ RB Juniors (können nicht aufsteigen)

FC Liefering

RL Mitte:

FC Pasching

Sollten Pasching und Liefering aufsteigen, wären somit nächste Saison 2 RB's in der ersten Liga.

Frag mich aber was es bringen soll, den eigenen Nachwuchs krampfhaft gegen Profis einzusetzen, wenn die dann unter der neuen sportlichen Fürhugn sowieso nicht in der KM spielen werden.

Die Frage ist nur wie man es verbieten soll, denn der Ansatz mit dem nur 1 Profiverein pro Eigentümer wird dann elegant über Strohmänner oder Firmen umgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag