Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Nein, die können gar nicht parallel sein aus der Perspektive, schau dir einfach mal die Linien am Rasen an

Ja passt da hast recht, aber wenn die Kamera direkt auf der gezogenen Linie wäre, müsste die Linie von der Perspektive parallel zur Grundlinie sein. 

Übrigens habe ich Supergrok mit dem Material gefüttert

IMG_20260318_201825.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ich nicht ganz, eigentlich müsste sie parallel zur Grundlinie gehen, davon ausgehend, dass die Kamera auch wirklich gut steht. 

Bin kein Freund von KI aber kanns nicht erwarten bis diese Entscheidungen von der KI erledigt werden.

Vielleicht hilft dieses Bild zum Verständnis?

Österreichs Tunnel top, Italien Flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die schwarze Magie wie gesagt .. völlig unverdient, aber typisch für den Lask unter Kühbauer irgendwie

Das minimale Abseits, allgemein spielt nur Ried, dann die eigtl 1000% Chance wenn Mutwanda quer legt etc.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Die schwarze Magie wie gesagt .. völlig unverdient, aber typisch für den Lask unter Kühbauer irgendwie

Das minimale Abseits, allgemein spielt nur Ried, dann die eigtl 1000% Chance wenn Mutwanda quer legt etc.. 

Fairerweise hat ASK schon auch echt große Chancen gehabt (Kalajdzic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Das Ried Tor wurde richtigerweise aberkannt. Ich wills nur nochmal erwähnen, obwohl ich kein Freund des Gruberschen Lakses bin. :D

Ich würde ja eher sagen, dass es mit dem Kamerabild unmöglich war, die Linie richtig zu ziehen, und deswegen die ursprüngliche Bewertung stehen hätte müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Das Ried Tor wurde richtigerweise aberkannt. Ich wills nur nochmal erwähnen, obwohl ich kein Freund des Gruberschen Lakses bin. :D

Welches von den zwei aberkannten meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag