SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nein, die können gar nicht parallel sein aus der Perspektive, schau dir einfach mal die Linien am Rasen an Ja passt da hast recht, aber wenn die Kamera direkt auf der gezogenen Linie wäre, müsste die Linie von der Perspektive parallel zur Grundlinie sein. Übrigens habe ich Supergrok mit dem Material gefüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden ma geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Verstehe ich nicht ganz, eigentlich müsste sie parallel zur Grundlinie gehen, davon ausgehend, dass die Kamera auch wirklich gut steht. Bin kein Freund von KI aber kanns nicht erwarten bis diese Entscheidungen von der KI erledigt werden. Vielleicht hilft dieses Bild zum Verständnis? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Lask nudelt fix noch irgendwie ein Tor Rein, die schwarze Magie vom Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden unglaublich unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Die schwarze Magie wie gesagt .. völlig unverdient, aber typisch für den Lask unter Kühbauer irgendwie Das minimale Abseits, allgemein spielt nur Ried, dann die eigtl 1000% Chance wenn Mutwanda quer legt etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Adeniran ist einfach ein furchtbarer Spieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Adeniran und Gishamer gehen nach dem Spiel noch auf ein Trangerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Adeniran auch richtiger Unsympath der nur faulen kann bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Das Ried Tor wurde richtigerweise aberkannt. Ich wills nur nochmal erwähnen, obwohl ich kein Freund des Gruberschen Lakses bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die schwarze Magie wie gesagt .. völlig unverdient, aber typisch für den Lask unter Kühbauer irgendwie Das minimale Abseits, allgemein spielt nur Ried, dann die eigtl 1000% Chance wenn Mutwanda quer legt etc.. Fairerweise hat ASK schon auch echt große Chancen gehabt (Kalajdzic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Das Ried Tor wurde richtigerweise aberkannt. Ich wills nur nochmal erwähnen, obwohl ich kein Freund des Gruberschen Lakses bin. Ich würde ja eher sagen, dass es mit dem Kamerabild unmöglich war, die Linie richtig zu ziehen, und deswegen die ursprüngliche Bewertung stehen hätte müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der alte Gishammer hätte da gelb rot gegeben für die Bello Bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Das Ried Tor wurde richtigerweise aberkannt. Ich wills nur nochmal erwähnen, obwohl ich kein Freund des Gruberschen Lakses bin. Welches von den zwei aberkannten meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts