Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 09:43 Gfrastkommentar schrieb vor 28 Minuten: Das Abstiegsrennen wird heuer bald entschieden sein. Jetzt wo die Roten konstant punkten seh ich kein Licht für euch. Der WAC wird nicht total auslassen dafür ist dort noch zu viel Qualität vorhanden. Wenn Amstetten oder Young Violetts Meister wird, oder der FAC (und dabei keine Lizenz bekommt), könnte sich Blau-Weiß Linz auch noch in ein Relegationsspiel gegen den Zweitplatzierten retten. Kleiner Strohhalm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:54 Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 20:43 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/grasshoppers-entlassen-scheiblehner-messner-uebernimmt/ Scheiblehner wird durch Messner ersetzt Stand auch nicht auf meiner Bingokarte für 2026. Vielleicht übernimmt Scheiblehner jetzt wieder BW. bearbeitet Montag um 20:43 von nw1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 20:54 (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/grasshoppers-entlassen-scheiblehner-messner-uebernimmt/ Scheiblehner wird durch Messner ersetzt Stand auch nicht auf meiner Bingokarte für 2026. Vielleicht übernimmt Scheiblehner jetzt wieder BW. ob er jetzt bereut vor 4 Monaten nicht mit Sturm verhandelt zu haben? Bekam aber ja gar keine Freigabe von GC soweit ich mich erinnern kann bearbeitet Montag um 21:00 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:56 (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/grasshoppers-entlassen-scheiblehner-messner-uebernimmt/ Scheiblehner wird durch Messner ersetzt Stand auch nicht auf meiner Bingokarte für 2026. Vielleicht übernimmt Scheiblehner jetzt wieder BW. Heißer Tipp auf neuer WAC Trainer … und auf der anderen Seite hoffe ich dass wir 2. werden nachdem Rapid jetzt ja sowieso Meister wird… bearbeitet Montag um 20:58 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 21:01 Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Heißer Tipp auf neuer WAC Trainer … und auf der anderen Seite hoffe ich dass wir 2. werden nachdem Rapid jetzt ja sowieso Meister wird… Riegler hat schon angekündigt mit.Atalan auch in Liga Zwa weitermachen zu wollen. Und ein vierter Trainerwechsel wäre absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 21:04 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: ob er jetzt bereut vor 4 Monaten nicht mit Sturm verhandelt zu haben? Bekam aber ja gar keine Freigabe von GC soweit ich mich erinnern kann Das war vor 2.5 Monaten ca. Laut Sutter von GC gab der Klub keine Freigabe. Da freust dich dann über eine Entlassung noch mehr nw1909 schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/grasshoppers-entlassen-scheiblehner-messner-uebernimmt/ Scheiblehner wird durch Messner ersetzt Stand auch nicht auf meiner Bingokarte für 2026. Vielleicht übernimmt Scheiblehner jetzt wieder BW. Wieso sollte er sich das antun? Der hat genug Zeit im Sommer ein neues Projekt zu finden. Mach ich mir überhaupt keine Sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 21:06 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Riegler hat schon angekündigt mit.Atalan auch in Liga Zwa weitermachen zu wollen. Also wird Atalan spätestens nach der nächsten Niederlage entlassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 21:14 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Also wird Atalan spätestens nach der nächsten Niederlage entlassen. Es ist erst Montag und Scheiblehner erst seit einer halben Stunde entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:20 Wünsch mir Scheiblehner zurück bei BWL. Dann kämpfen zwei Unnedige um den Klassenerhalt (wenn überhaupt; WAC schaut Ned gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:43 MegamanX schrieb vor 13 Stunden: Riegler hat schon angekündigt mit.Atalan auch in Liga Zwa weitermachen zu wollen. Und ein vierter Trainerwechsel wäre absurd. Und vermutlich werden die Trainerwechsel irgendwann einfach zu teuer werden, nehm ich mal an. Ich gehe davon aus, dass man Trainer nicht wie normale Arbeitnehmer aufgrund schlechter Performance entlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts