SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 16:44 Zuerst 3min warten, erst DANN geht er zum Bildschirm, was ist das bitte? Dann schaut der sich 2m ein ganz handelsübliches Zupferl an und gibt das Tor nicht. Das ist einerseits sehr lustig, weils den GAK betrifft, andererseits erschreckend, weils vielleicht schon morgen auch wieder uns treffen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:45 Muss bei der Torüberprüfung eine klare Fehlentscheidung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:47 Also ich mein dadurch kommt das Loch im Mittelfeld dann zustande Just now, GreatWhiteDope said: Muss bei der Torüberprüfung eine klare Fehlentscheidung sein? Ja, aber wenn er das Foul nicht gesehen hat ist es eine Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:47 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Hat Kojzec einen Vertrag für Liga 2 ? Du willst einen Stürmer der noch schlechter trifft als unsere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 16:48 In Ried arbeitet der Semmler bereits am nächsten Skandaleingriff des VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:50 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: In Ried arbeitet der Semmler bereits am nächsten Skandaleingriff des VAR den 11er kannst find ich schon geben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:51 Just now, SturmUndDrang said: In Ried arbeitet der Semmler bereits am nächsten Skandaleingriff des VAR Welcher Skandal? Das ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:52 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Zuerst 3min warten, erst DANN geht er zum Bildschirm, was ist das bitte? Dann schaut der sich 2m ein ganz handelsübliches Zupferl an und gibt das Tor nicht. Das ist einerseits sehr lustig, weils den GAK betrifft, andererseits erschreckend, weils vielleicht schon morgen auch wieder uns treffen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:54 Der WAC wirkt heute für mich wie ne total Tote Mannschaft da ist 0 von Kampf oder Leidenschaft zu sehen also wenn die so weiter spielen können die sich Glücklich schätzen das es BW gibt weil ich glaub das die absteigen ist schon sehr sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:55 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Zuerst 3min warten, erst DANN geht er zum Bildschirm, was ist das bitte? Dann schaut der sich 2m ein ganz handelsübliches Zupferl an und gibt das Tor nicht. Das ist einerseits sehr lustig, weils den GAK betrifft, andererseits erschreckend, weils vielleicht schon morgen auch wieder uns treffen wird. Wenns die "großen" trifft ists ein Skandal und 3 Tage Thema.. Wenns bei uns passiert juckts kan, ÖBL in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:00 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Wenns die "großen" trifft ists ein Skandal und 3 Tage Thema.. Wenns bei uns passiert juckts kan, ÖBL in a nutshell njo, eigentlich is nur ein skandal wenns um rapid geht. hat also nix mit den großen zu tun.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 17:01 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Wenns die "großen" trifft ists ein Skandal und 3 Tage Thema.. Wenns bei uns passiert juckts kan, ÖBL in a nutshell dazu fällt mir nur ein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:01 sent96 schrieb vor 1 Minute: njo, eigentlich is nur ein skandal wenns um rapid geht. hat also nix mit den großen zu tun.. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:03 4 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Wenns die "großen" trifft ists ein Skandal und 3 Tage Thema.. Wenns bei uns passiert juckts kan, ÖBL in a nutshell Aber jetzt rein faktisch, warum haltet er ihn überhaupt wenn Schöpf eh net zum Ball kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:08 foul wirds scho gwesen sein, aber wenn sich wer so wuzzelt wie der altach keeper ists für mich schonmal aus prinzip kein foul.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts