MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Interessantes Interview. Bin irgendwie froh, dass es nicht Thorup wurde. Generell oder auf das Interview bezogen? Und wie meinst du das beurteilen zu können m Habe die Testspiele von Rapid teilweise gesehen. Finde der Spielstil würde nicht zu unserem Kader passen. Also Thorups. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Habe die Testspiele von Rapid teilweise gesehen. Finde der Spielstil würde nicht zu unserem Kader passen. Also Thorups. Reden wir in ein paar Monaten darüber, allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Rapid Kader irgendwie nicht zusammenpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Reden wir in ein paar Monaten darüber, allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Rapid Kader irgendwie nicht zusammenpasst Aktuell sicher nicht. Da fehlt ein MS, für Gulliksen irgendwie die Position und im MF ein 6er und einer der den Spielaufbau übernehmen kann. LV haben sie zur Zeit anscheinend auch keinen. Wird sicher nicht einfach, damit offensiven Ballbesitzfußball zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Reden wir in ein paar Monaten darüber, allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Rapid Kader irgendwie nicht zusammenpasst Na bumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Aktuell sicher nicht. Da fehlt ein MS, für Gulliksen irgendwie die Position und im MF ein 6er und einer der den Spielaufbau übernehmen kann. LV haben sie zur Zeit anscheinend auch keinen. Wird sicher nicht einfach, damit offensiven Ballbesitzfußball zu spielen. Keine Ahnung wie man es geschafft hat gegen die gleich beide Duelle zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 37 Minuten: Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts