soulbro82 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 48 Minuten: Eigentlich musst du dir als Konkurrenz ja wünschen, dass Katzer wirklich so erledigt ist und das macht. Keine Sorge, das wird nicht passieren. Ich hab gehört dass man bei Sturm und Rapid einem "Legendentausch" nicht ganz abgeneigt ist. Säumel <--> Kulovits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Zurzeit leider eindeutig, ja. So wichtig Stankovic neben dem Feld ist, so sehr schmerzt uns seine Langsamkeit, sowohl AM Feld, als auch IM Kopf... ich hoffe einfach, dass er komplett am sand und überspielt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb vor 16 Stunden: Wird sicher so kommen, wurde ja bereits angekündigt und ob der witzhaften niedrigen Rückkaufsumme wäre sowieso alles andere absurd. Wieder einmal einen Spieler für die direkte Konkurrenz ausgebildet, Glückwunsch Red Bull! Gilt die Klausel den nicht nur für den Sommer? Und warum sollte Leverkusen ihn jetzt holen wollen und damit auf weitere Ausbildungszeit verzichten? santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Das die Einwechslung von Fridrikas nicht korrekt war und der daraus resultierende Elfer nicht hätte gegeben werden dürfen. Wenn man genau ist, wurde Fridrikas halt nicht regelkonform eingewechselt weil der 4te Offizielle ihn zurück zitiert um die Tape Farbe am Knöchel ändern zu lassen. Der war noch nicht am Feld als ihn der 4te zum Tapen geschickt hat, also war der Wechsel noch nicht durchgeführt. Und ohne Unterbrechung darfst du den eingewechselten Spieler nicht aufs Feld holen. Wenn man es genau nimmt, war der Spieler bereits am Feld, als der 4. ihn zurückgeholt hat. Also war der Wechsel technisch gesehen bereits vollzogen. Was aber gar nicht geht, ist einen Spieler wieder aufs Feld zu lassen, wenn sich dadurch ein Vorteil ergibt. Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine klare Regel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich musst du dir als Konkurrenz ja wünschen, dass Katzer wirklich so erledigt ist und das macht. Dann würde er aber zugeben, dass seine Transfers nix taugen. Kulo hat beinhart jeden einzelnen der Neuzugänge im Sommer auf die Bank oder Tribüne gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe wir haben Helms Job gerettet dann hätte das gestern wenigstens etwas Lustiges/Positives gebracht Helm hat den besten Punkteschnitt eines Gemeinde Wien Trainers seit Stöger´s Meistertitel 2013. ...deswegen finde ich es komisch, wenn sich die Konkurrenz (im Rapid Thread sehr ähnlich) über den Gemeinde Trainer lustig macht. ...der hat aus dieser Hundstruppe am Verteilerkreis das Maximale rausgeholt, würde mir wünschen, dass sie stattdessen irgendeinen deutschen Blender verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Helm hat den besten Punkteschnitt eines Gemeinde Wien Trainers seit Stöger´s Meistertitel 2013. ...deswegen finde ich es komisch, wenn sich die Konkurrenz (im Rapid Thread sehr ähnlich) über den Gemeinde Trainer lustig macht. ...der hat aus dieser Hundstruppe am Verteilerkreis das Maximale rausgeholt, würde mir wünschen, dass sie stattdessen irgendeinen deutschen Blender verpflichten. Ich denke ein großes Problem für deren Fans ist die extrem unattraktive Spielweise und dass junge Spieler von Helm kaum eingesetzt werden (obwohl man kein Geld hat und Talente entwickeln/verkaufen müsste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Dann würde er aber zugeben, dass seine Transfers nix taugen. Kulo hat beinhart jeden einzelnen der Neuzugänge im Sommer auf die Bank oder Tribüne gesetzt. Die Transfers hat er wohl in Abstimmung mit Stöger Peter gemacht, der zu diesem Zeitpunkt Cheftrainer war und mit dem auch Katzer langfristig geplant hat. Das der Co-Trainer jetzt die Sommer-Neuzugänge auf die Bank setzt, und dann die Habschis a la Schaub spielen lässt, die genau so einen Schas zsammkicken und verlieren spricht nicht gerade für den Interim... Das ist eigentlich plumper bzw. verzweifelter Aktionismus. Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Helm hat den besten Punkteschnitt eines Gemeinde Wien Trainers seit Stöger´s Meistertitel 2013. ...deswegen finde ich es komisch, wenn sich die Konkurrenz (im Rapid Thread sehr ähnlich) über den Gemeinde Trainer lustig macht. ...der hat aus dieser Hundstruppe am Verteilerkreis das Maximale rausgeholt, würde mir wünschen, dass sie stattdessen irgendeinen deutschen Blender verpflichten. This. Der Helm holt aus einer biedern Truppe, die noch dazu 2 Topspieler verloren hat, das Maximum raus. Der hat letzte Saison mit nahezu dieser Truppe um den Meister gespielt....Völlig wurscht, dass die Konkurrenz und deren Dummheit da auch mitgeholfen hat.... Das man am Verteilerkreis überhaupt an Trainerdiskussion anstößt muss auch wer verstehen. Die sollten, Pleite wie Sie sind, eher froh sein, dass das Werkl sportlich noch so läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Ich denke ein großes Problem für deren Fans ist die extrem unattraktive Spielweise und dass junge Spieler von Helm kaum eingesetzt werden (obwohl man kein Geld hat und Talente entwickeln/verkaufen müsste). Ja ist halt viel auf Zufall aufgebaut. Du gewinnst deine paar Spiele aber mit der Spielweise entwickelst du keine Spieler. Wären wir nicht so hilflos seit JS gegen den Helm Ball und ein bisschen in Form, hätte das gestern auch anders ausgesehen vermutlich.... Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Die Transfers hat er wohl in Abstimmung mit Stöger Peter gemacht, der zu diesem Zeitpunkt Cheftrainer war und mit dem auch Katzer langfristig geplant hat. Das der Co-Trainer jetzt die Sommer-Neuzugänge auf die Bank setzt, und dann die Habschis a la Schaub spielen lässt, die genau so einen Schas zsammkicken und verlieren spricht nicht gerade für den Interim... Das ist eigentlich plumper bzw. verzweifelter Aktionismus. natürlich, aber ist ja nicht so dass Kulovits extern gekommen ist jetzt und nicht bei den Neuverpflichtungen schon mitgesprochen hat .... Schätze Stöger jetzt schon so ein, dass er nicht als Diktator regiert sondern seine engsten Mitarbeiter miteinbezieht in Analysen und Entscheidungen über neue Spieler. bearbeitet vor 2 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ich denke ein großes Problem für deren Fans ist die extrem unattraktive Spielweise und dass junge Spieler von Helm kaum eingesetzt werden Das größte Problem dort sind eher die Fans selbst wo viele noch immer nicht kapiert haben, wie es um den Verein an sich steht... bearbeitet vor 2 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe wir haben Helms Job gerettet dann hätte das gestern wenigstens etwas Lustiges/Positives gebracht Ahm, wir haben bislang gegen die Austria unter Helm eher weniger gut ausgeschaut. Weiß nicht, was daran lustig sein soll, dass er im Amt bleibt. Da rackern die Kicker wenigstens und pushen sich. Sachen, die es bei uns nicht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 4 Minuten: Ahm, wir haben bislang gegen die Austria unter Helm eher weniger gut ausgeschaut. Weiß nicht, was daran lustig sein soll, dass er im Amt bleibt. Da rackern die Kicker wenigstens und pushen sich. Sachen, die es bei uns nicht gibt. Plus erste Runde Cup ausgeschieden und in der Europacup-Quali. Also ich bin von Helm nicht so überzeugt, aber scheißegal, hauptsache die Burschen laufen :^) P.S.: Jeder andere Trainer muss sich gegen uns und Säumelball einfach mit 3/5er Kette hinten reinstellen, keine große Kunst bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Plus erste Runde Cup ausgeschieden und in der Europacup-Quali. Also ich bin von Helm nicht so überzeugt, aber scheißegal, hauptsache die Burschen laufen :^) Naja, für uns reicht das Laufen offensichtlich locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor 4 Minuten: Naja, für uns reicht das Laufen offensichtlich locker Ja, spricht für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Stunde: P.S.: Jeder andere Trainer muss sich gegen uns und Säumelball einfach mit 3/5er Kette hinten reinstellen, keine große Kunst ..oder darauf bauen, dass es gegen uns eh rote Karten hagelt..... Hat mich gestern ja gewundert, dass wir a Partie in Wien gegen die Austria mal vollständig beenden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts