santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich würd den Elfer geben gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Die Europacup-Nacht beginnt gut aus österreichischer Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wer ist diese Lutz Wagner? Der hat nen Kontakt am Oberschenkel gesehen 🥴 bearbeitet vor 2 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gehts denen eigentlich gut bei Sky? Was is daran zweifelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Die Europacup-Nacht beginnt gut aus österreichischer Sicht Dafür endet sie umso besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tragischer SCR (außer gegen Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Gehts denen eigentlich gut bei Sky? Was is daran zweifelhaft Gegen Rapid immer zweifelhaft. Sind internationale Schiris nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Diese EC Saison ist eh nicht mehr zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden ich versteh die sichtweise schon, dass es komisch ausgschaut hat dass er weiterlaufen hätt können.. aber zweifelhaft war da absolit garnix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Gehts denen eigentlich gut bei Sky? Was is daran zweifelhaft Auf Servus habens den Elfer gleich bestätigt. Nur hat dieser Ex Schiri Wagner das Foul ganz woanders gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen überzeugt mich bisher nicht mit dem Preisschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gulliksen überzeugt mich bisher nicht mit dem Preisschild Wird auch völlig falsch eingesetzt meiner Meinung nach, aber ja die Aktionen die er hat, sind schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich wie schwach Rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich wie schwach Rapid ist gute Prediction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Rapid Rapid des is mei Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts