kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden wie ranftl schon wieder fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gishamer wird nächste Woche laut Konrad einen Einsatz in der Champions League haben. MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Havel gefällt mir gut. Besser als unsere Stürmer Wenn sich die Gegner gegen uns wieder hinten reinstellen, dann würde er dir sicher nicht mehr gefallen. Da bin ich mir sicher. bearbeitet vor 4 Stunden von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 1:0 für den GAK, starker Pass von Harakate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Hofleitner steht aber auch genau da wo man stehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 2 Minuten: 1:0 für den GAK, starker Pass von Harakate! Ich hoffe sie haben noch vor dem Ausgleich mit Feldhofer verlängert.. könnte aber knapp geworden sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Da musst 2 Mann hinstellen als Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Boah, ich meine schon wirklich stark geschossen von Greil, ohne Diskussion, aber so darf er den halt nicht kriegen. Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe sie haben noch vor dem Ausgleich mit Feldhofer verlängert.. könnte aber knapp geworden sein.. Eine Trainerbeurlaubung leitet äußerst selten eine positive Trendwende ein, von daher braucht man sich keine Sorgen machen, falls es dazu kommen sollte. Wenn überhaupt, dann entsteht zusätzliche Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Agent schwarzer Ferdl macht das ganz gut bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 2:1 Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Stoakes Eigentor von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 2:1 GAK, in Linz tut sich nicht viel, vom Abseitstor abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Najo den muss man machen in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Foul AN Dragovic? TSV leider nur mehr 1:2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg, same procedure as every game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn Altach das dreht darf man echt sagen, so blöd kann nur der GAK sein. Da muss es doch schon 4:1 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts