RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kann das Kind bitte aufhören zu schreien? der von amstetten hat innerhalb von 60 Sekunden 2 gelbe bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kann das Kind bitte aufhören zu schreien? Mählich ist zwar klein aber kein Kind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kann das Kind bitte aufhören zu schreien? Was sollst anderes machen wenn die Eltern dich zwingen Rapid zuschauen zu gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie gscheid sind, dann ist das hinten reinstellen und nur den Gegner spielen lassen wirklich schon der Plan für das Spiel gegen uns War gegen Ried auch so. Daran werdens leider nichts ändern. Wurde Stöger nicht so sogar Meister mit der Austria? Ich kann mich an die Spiele nicht mehr erinnern. RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Kann das Kind bitte aufhören zu schreien? der von amstetten hat innerhalb von 60 Sekunden 2 gelbe bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: War gegen Ried auch so. Daran werdens leider nichts ändern. Wurde Stöger nicht so sogar Meister mit der Austria? Ich kann mich an die Spiele nicht mehr erinnern. Ja mit Frankie Schinkels als Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja mit Frankie Schinkels als Co Und Beton Manfred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ja mit Frankie Schinkels als Co Aber mit dem und dem Hammerschmid Max, Brunnauer Christoph und mit dem größten Sponsor, Stefan Windel wirst halt fix meister. Zumindest wenns ums Spritzer im Schweizerhaus trinken geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wo kann man WAC schauen? Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wo kann man WAC schauen? Hat sich erledigt diese Lucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: diese Lucker Ah geh, ohne uns wird eich doch langweilig und luck würd i heut als Graz fan nimmer anschneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Argus schrieb vor 6 Minuten: Ah geh, ohne uns wird eich doch langweilig und luck würd i heut als Graz fan nimmer anschneiden ja ich bin noch angepisst von sonntag, so ehrlich bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Puh den kann der St Pöltner auch machen Und den auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ried auch erst in letzter Sekunde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Ried auch erst in letzter Sekunde weiter jetzt kann man glaube ich unsere Leistung besser einordnen irgendwie sind heute alle vermeintlichen Favoriten schwach unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SKN jetzt auch nicht gerade schlecht. Sie machen halt leider nichts aus ihren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts