Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wennrapid jetzt regelmäßig solche Spiele wie gegen hartberg und co irgendwie 1:0 gewinnt, werden die echt gefährlich 

Ich denke das werden sie sowieso. Da wurden schon gute Kicker verpflichtet. Der Kader ist extrem breit und ausgeglichen. Katzer hat einfach sehr gut gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Ich denke das werden sie sowieso. Da wurden schon gute Kicker verpflichtet. Der Kader ist extrem breit und ausgeglichen. Katzer hat einfach sehr gut gearbeitet. 

Das stimmt, musst dir nur die Bank heute anschauen .. da könnte bis auf Demir, jeder ohne wenn und aber im der 1. elf spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schon fein gemacht, 2:0 TSV!

SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Eher Masse statt Klasse. Haben halt einen Lauf zur Zeit, der wird auch einmal enden. 

Gegen uns hat ein solcher Treffer noch gezählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Puh das Tor nicht zu geben, irgendwie schon hart. Die sind nur zusammengelaufen. Da war keine Absicht dabei.

Wurde meines Wissens live schon gegeben und viel klarer geht es eigentlich nicht. 

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Bitter dass das Tor nicht zählt .. 

War leider doch mit der Hand dran ja, wenn auch 0 Absicht. War stark gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Eher Masse statt Klasse. Haben halt einen Lauf zur Zeit, der wird auch einmal enden. 

Na ja Ballo dürfte zur Zeit der beste RV der Liga sein, der sorgt ordentlich für Gefahr. Auch der neue 6 gefällt mir gut. Der gewinnt eine Menge Bälle zurück. Wurmbrand ist wenn er fit bleibt wohl einer der besten Flügel in Ö. Mbuyi überzeugt bisher auch. Da ist schon auch Klasse dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt nimmt der VAR schon auf Verdacht Tore zurück. :lol: Kann schon sein, dass Havel den Ball an der Hand hatte. Aber auf allen gezeigten Bildern hat mans nicht gesehen. Wenn da nicht noch eine Perspektive auftaucht, wieder einmal ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ok. Das war’s. Wird ein klarer Sieg für Rapid

Genau so bringt man sich in einen Lauf

Transfertechnisch wurde da in diesem Jahr einiges richtig gemacht. Das kommt halt dabei raus, wenn man die Spieler holt, die am besten ins Profil passen und dabei die Nationalität hinten anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag