OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. August (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Keine Frage. Sie werden auch definitiv vorne mitspielen…für ganz vorne benötigt es da aber noch mehr mMn, zumindest wenn ich mir unsere letzten Jahre so ansehe. Vor allem diese knappen Spiele werden sie nicht immer für sich entscheiden Naja, heuer wird es wieder ziemlich eng werden, seh da keinen Verein der üblichen Verdächtigen (Austria fällt da nun raus) der klar über den anderen steht bearbeitet 24. August von OidaFoda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. August killver schrieb vor 2 Stunden: Is doch gefühlt jedes Jahr bei Rapid so, die stinken dann hinten rum meistens ab. Wobei der Peter das sicher stabiler halten wird. Noch zu früh zu sagen, aber derzeit würde ich Salzburg > Rapid > Sturm > Rest sagen Falls wir noch gut einkaufen (wers glaubt wird selig) dann könnte sich das drehen Ich bin wohl als Rapid-Anhänger ein wenig gebiased aber der Unterschied den ich sehe: der Kader ist einfach viel breiter als die Jahre zuvor. Die Wechselspieler haben definitiv viel mehr Qualität als die Jahre zuvor entsprechend wage ich zu hoffen dass wir nicht einbrechen im zweiten / dritten Saisondrittel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August Das letzte Jahr war für den WAC und die Austria ein Ausreißer nach oben, jetzt spielen sie wieder wie UPO Mannschaften, war zu erwarten das diese Performance nicht länger andauert hcg schrieb vor einer Stunde: Ich bin wohl als Rapid-Anhänger ein wenig gebiased aber der Unterschied den ich sehe: der Kader ist einfach viel breiter als die Jahre zuvor. Die Wechselspieler haben definitiv viel mehr Qualität als die Jahre zuvor entsprechend wage ich zu hoffen dass wir nicht einbrechen im zweiten / dritten Saisondrittel. Macht nichts, dann brichts halt im letzten Viertel ein! Aber Chapeau habt wirklich einen guten Kader und wie du sagst könnt ihr jetzt von der Bank auch Qualität bringen, das war in den letzten Jahren Rapids großes Manko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 24. August Douglas schrieb vor 6 Minuten: Das letzte Jahr war für den WAC und die Austria ein Ausreißer nach oben, jetzt spielen sie wieder wie UPO Mannschaften, war zu erwarten das diese Performance nicht länger andauert WAC UPO? Niemals… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. August Das Interview vom Austria Präsidenten war auch recht amüsant. Da redet der was von Anteilen als Verein zurück kaufen und denen fehlt Geld für die Lizenz bis zum Winter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August (bearbeitet) hcg schrieb vor 45 Minuten: Ich bin wohl als Rapid-Anhänger ein wenig gebiased aber der Unterschied den ich sehe: der Kader ist einfach viel breiter als die Jahre zuvor. Die Wechselspieler haben definitiv viel mehr Qualität als die Jahre zuvor entsprechend wage ich zu hoffen dass wir nicht einbrechen im zweiten / dritten Saisondrittel. Möglich ja, dieselben Worte gabs aber schon letztes Jahr nach der Transferperiode. Glaube mit dem Kader wart ihr da recht happy. Und wir hier hatten euch auch auf der Rechnung. Aber auch im Winter kann es zu Abgängen kommen, da gibts viele Unbekannte. bearbeitet 24. August von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August faj schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/er-hat-anfragen-sturm-coach-saeumel-bestaetigt-bevorstehenden-abgang/ Wirklich happy wirkt der Säumel nicht mehr. Nur Abgänge und keine Zugänge. Schröder von Salzburg sagt im Interview, dass es ab Montag richtig losgehen wird mit Neuzugängen. Der holt halt innerhalb einer Woche Ersatz. Bei uns wartest seit 9 Monaten vergeblich. Gut Ding braucht eben Weile. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Salzburg hat ein 20 Mio Angebot für Bidstru von Nottingham für Bidstrup abgelehnt https://www.heute.at/s/salzburg-lehnt-mega-angebot-fuer-kapitaen-bidstrup-ab-120126583 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Vom Fast Meister zum Abstiegskandidaten Wir ja auch (nur ohne das fast) wenn man den Spezialisten im Forum glaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. August (bearbeitet) Der Ortlechner bei Talk und Tore ziemlich hilflos… und versucht man jetzt echt die 2 Millionen für Fitz als „Märchen“ darzustellen damit man mehr in die Bilanz schreiben kann. Dem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen… Karma vom letzten Jahr… finde auch interessant wie sie immer davon reden „60 Millionen Schulden ABGEBAUT zu haben“ - sie hatten einen Schuldenschnitt weil sonst pleite und einen skandalösen Stadionverkauf… bearbeitet 24. August von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. August 33 minutes ago, Veteran82 said: Der Ortlechner bei Talk und Tore ziemlich hilflos… und versucht man jetzt echt die 2 Millionen für Fitz als „Märchen“ darzustellen damit man mehr in die Bilanz schreiben kann. Dem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen… Karma vom letzten Jahr… finde auch interessant wie sie immer davon reden „60 Millionen Schulden ABGEBAUT zu haben“ - sie hatten einen Schuldenschnitt weil sonst pleite und einen skandalösen Stadionverkauf… https://www.skysportaustria.at/mediathek/gollowitzer-abloesesumme-fuer-fitz-ist-akzeptabel/ Die Akademie könnens noch verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 25. August Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Vorsichtig: Angeblich wollen sie jetzt bei Auswärtsspielen das Klopapier fladdern und auf willhaben zu Geld machen… Es ist halt schon heftig, dass die Stadt Wien das Stadion kauft und der Austria weit unter Wert zurückvermietet... und dann noch davon zu sprechen wie "toll sie die Schulden in den Griff bekommen haben" und "nur" mehr 13 Millionen haben und die bösen anderen haben ja viel mehr negatives EK. Operativ schreibt man noch immer ein Minus und trotzdem holt man sehr teure Spieler wie Malone, Eggestein, Sarkaria, etc. ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Gollowitzer sagt alles, man muss den Kader auf Meisterschaftsbetrieb runterschrauben. Bin gespannt, ob Jürgen Werner das auch so sieht, dass der Ortlechner nichts zu sagen hat ist eh bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Die Austria ist als Verein unglaublich wichtig für die BL. Dass die rumtricksen und versuchen den Laden am Leben zu halten ist ja total legitim, was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass die BL hier nicht schon vor 3 Jahren einen Riegel vorgeschoben hat und die Austria verpflichtet hat um die Lizenz zu bekommen auch wirklich nachhaltig zu wirtschaften, mit einer monatlichen Kontrolle. Dann hätte der VTK eben schon vor 3 Jahren den „Weg mit Eigenbauspielern“ antreten müssen - und ich wette sie wären nicht abgestiegen aber hätten sich heute schon etwas erholt finanziell. Die Stadt Wien Notkaufaktion ist eben einmalig 🙈🙈🙈🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Gollowitzer sagt alles, man muss den Kader auf Meisterschaftsbetrieb runterschrauben. Bin gespannt, ob Jürgen Werner das auch so sieht, dass der Ortlechner nichts zu sagen hat ist eh bekannt Frag mich wie das gehen soll. Stand jetzt haben's einen 30 Mann Kader mit 5 teilweises Langzeitverletzten plus Raguz der eigentlich auch dazu gezählt werden sollte. Verkaufen wollen sie wohl Malone und Barry. Dann ist der Kader eigentlich schon zu klein. Statt Barry würde wohl Maybach spielen müssen. Handl schafft es nicht mal mehr in den Kader obwohl mehrere IV verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 14 Stunden: Naja, heuer wird es wieder ziemlich eng werden, seh da keinen Verein der üblichen Verdächtigen (Austria fällt da nun raus) der klar über den anderen steht Denke auch, das wird bis zum Schluss wieder ein Gemetzel. RBS, ihr, WAC und, so hoffe ich, wir. Was das Hoffen auf den Absturz bei uns angeht - da wäre ich mir derzeit ganz und gar nicht sicher, dass der auch so kommt. Stöger bringt eigentlich genau das, was ich so bauchmäßig erwartet hatte - es wird sicher ned alles weggebombt, aber die Punkte werden gemacht. Starke Transfers von Katzer helfen da aktuell auch enorm. Der stete Tropfen höhlt den Stein. Im Gegensatz zu Robert Klauß hat Stöger auch definitiv mehr Varianten im Köcher, und will betont variabel spielen. Dafür hat er dann (wenn wir die Ligaphase auch fixieren) auch definitiv den Kader. Im Gegensatz zu letzter Saison kam auf die erste richtig grottige Leistung (Györ) auch postwendend die Antwort in Wolfsberg, wo nicht nur das Ergebnis über weite Strecken wieder sehr überzeugend war. Also ich für meinen Teil freu mich schon auf Gipfelduelle mit euch, wos für beide um viel geht bearbeitet 25. August von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts