SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Der "Fansektor" in Salzburg ist schlechter besucht als die Ecksektoren und die Längsseiten, das sieht man so auch nicht oft. Ist halt auch der Inbegriff von Erfolgsfans. Die Leut am Rand in der Kurve sind aber eh keine "echten" Kurvengeher wie wir sie kennen, üblicherweise sitzen die in der Kurve und spielen maximal mit diesen komischen grausig lauten Ratschen. Ried dafür sehr coole Szene finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ist halt auch der Inbegriff von Erfolgsfans. Die Leut am Rand in der Kurve sind aber eh keine "echten" Kurvengeher wie wir sie kennen, üblicherweise sitzen die in der Kurve und spielen maximal mit diesen komischen grausig lauten Ratschen. Ried dafür sehr coole Szene finde ich. Ich will jetzt die Salzburger "Szene" nicht großreden, aber da ist RB halt auch mit dem Eisenbesen drübergefahren. Haben afaik mal eine Partie die etwas motivierter war, aber die wurden gleich mal verboten. Afaik sind die auch nur noch auswärts dabei. Aber kann mich naturlich täuschen, verfolge das zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Mit BWL jene Mannschaft am Tabellenende, die letzte Saison am stärksten überperformt hat. Wenn die Austria morgen nicht den Pflichtsieg gegen Hartberg holt, kann man über sie dasselbe schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Ich will jetzt die Salzburger "Szene" nicht großreden, aber da ist RB halt auch mit dem Eisenbesen drübergefahren. Haben afaik mal eine Partie die etwas motivierter war, aber die wurden gleich mal verboten. Afaik sind die auch nur noch auswärts dabei. Aber kann mich naturlich täuschen, verfolge das zu wenig. Jop klingelt auch bei mir irgendwie, hast recht. Aber ich würde halt trotzdem nie auf die Idee kommen mich in einer Kurve hinzusetzen. Wenn ich nur auf die billigen Tickets aus bin und sitzen will, setz ich mir hinters andere Tor. Aber zurück zum sportlichen - von Salzburg war auch nicht viel zu sehen. Der LASK hat sich halt komplett selbst abmontiert. Es kriselt in Linz, nicht nur im Donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Jetzt gerade den Zweikampf zwischen Fabio Strauss (BWL) & Mutandwa (SVR) unmittelbar vor dem 1:0 für Ried gesehen... absoluter Wahnsinn wie man sich als Innenverteidiger dermaßen hüftsteif im 1:1 anstellen kann, die 1,95m muss man natürlich erstmals in Bewegung bringen aber das war ja schockierend. Ronivaldo auch gleich zu Beginn raus... läuft derzeit ned in Linz. Wenn's auch der Sky Kommentator falsch wahrgenommen hat, der Assist beim 1:0 kam von Van Wyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Mit BWL jene Mannschaft am Tabellenende, die letzte Saison am stärksten überperformt hat. Wenn die Austria morgen nicht den Pflichtsieg gegen Hartberg holt, kann man über sie dasselbe schreiben. Die Austria ohne Fitz!? Das wird spannend, der war doch eigentlich das um und auf dort!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Torment schrieb vor 6 Minuten: Die Austria ohne Fitz!? Das wird spannend, der war doch eigentlich das um und auf dort!? Die holen dafür Pirlo aus der Fußballer Pension zurück. Geld spielt ja keine Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Die holen dafür Pirlo aus der Fußballer Pension zurück. Geld spielt ja keine Rolle Mir hat gestern ein Austria Fan erklärt, dass sie David Luiz (der hätte ja statt Drago kommen können) mit Trikotverkäufen finanziert hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Amateur Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Mir hat gestern ein Austria Fan erklärt, dass sie David Luiz (der hätte ja statt Drago kommen können) mit Trikotverkäufen finanziert hätten Die Stadt Wien hätte vermutlich ihren 25.000 Vertragsbediensteten eines zu Weihnachten geschenkt. Somit wäre sich das sicher gut ausgegangen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts