markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Wüsste nicht wo ich mir hier widersprochen hätte. Bitte nicht meine Beiträge mit den von anderen Leuten vermischen. Ich denk ich bin mit meiner Einschätzung recht objektiv an die Sache herangegangen. Wenn dann bitte konkret zitieren was dir nicht passt. Stimmt, Verzeihung. Die 10 Illusion wars bei dir ned. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Hojlund & Yeboah disagree, und in Wahrheit auch Emegha, oder glaubst dass wegen einem ö. Cup-Titel die Spieler gleich viel mehr wert sind? Generell werden diese Faktoren überschätzt. Vorwiegend gehts ums Spielerprofil, siehe bspw. Cisse vom Lask mit paar BL-Schnupperstunden, Jansson oder eben auch eure Stürmer. Hätte die Austria letzte Saison doch noch den Meistertitel geholt wäre Fitz auch nicht um mehr als vllt 3 Mio gegangen, und sonst auch niemand von ihnen. Der Hauptgrund warum Sangaré nicht mehr gebracht hat wurde eh grade erst hier erläutert - Klausel -> Verhandlungsposition. Daran hätt ein Titel kaum was geändert. Da hast du auch wieder Recht. Sicher dass du an Grüner bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: Da hast du auch wieder Recht. Sicher dass du an Grüner bist? Ja schon Wodurch kommen leicht Zweifel auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts