Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 17. August OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Es ist eh bekannt, aber Spiele wie heute machen einmal mehr deutlich, wie sehr wir vom Salzburger Downfall profitiert haben. Mit deren "normaler" Stärke wären wir eher nicht zwei Mal Meister geworden. Was wir aber gut gemacht haben in dieser Situation, ist, dass wir als Verein und Mannschaft vorbereitet und bereit waren, die Schwäche und den "Downfall" von RB entsprechend zu nutzen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, wie man zum Teil an der Konkurrenz gemerkt hat (Rapid, Austria). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August Dorgeles Nene wird teuerster Sommer-Transfer der Bundesliga Der Görgeles Nene ist wohl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Dorgeles Nene wird teuerster Sommer-Transfer der Bundesliga Der Görgeles Nene ist wohl weg Würde echt gerne wissen was die jetzt mit dem Geld machen… ca 35 mio durch Nene und Gloukh, Klub WM Einnahmen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Würde echt gerne wissen was die jetzt mit dem Geld machen… ca 35 mio durch Nene und Gloukh, Klub WM Einnahmen etc wird wohl an den Konzern gehen. Und man darf auch net unterschätzen, wie viel wohl deren Infrastruktur (AKA, Liefering) und Gehälter kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Würde echt gerne wissen was die jetzt mit dem Geld machen… ca 35 mio durch Nene und Gloukh, Klub WM Einnahmen etc Ich auch. Kann deswegen kaum mehr schlafen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August MegamanX schrieb vor 59 Minuten: wird wohl an den Konzern gehen. Und man darf auch net unterschätzen, wie viel wohl deren Infrastruktur (AKA, Liefering) und Gehälter kosten Naja, die Infrastruktur samt Stadion ist schon längst gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Naja, die Infrastruktur samt Stadion ist schon längst gegeben Er meint die laufenden kosten, die ja auch bei uns Faktor sind, warum wir ned wie andere vereine (wac oder rapid dieses jahr) alles gleich wieder in die Kampfmannschaft stecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Würde echt gerne wissen was die jetzt mit dem Geld machen… ca 35 mio durch Nene und Gloukh, Klub WM Einnahmen etc Werden wohl im Winter wieder Perspektivenspieler holen. Die haben das Geld noch nie 1:1 re-investiert. markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Er meint die laufenden kosten, die ja auch bei uns Faktor sind, warum wir ned wie andere vereine (wac oder rapid dieses jahr) alles gleich wieder in die Kampfmannschaft stecken.. Der Kader vom WAC ist aber deutlich günstiger als unserer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 17. August soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Melone kann man sich im Winter auch aus der Konkursmasse holen. Ich weiß, das soll witzig sein, und viele in der Chefetage der Austria haben diese Häme durchaus verdient. Aber ein möglicher Konkurs trifft halt nicht nur die, die ihn verbrochen haben, sondern auch Leute wie uns. Ich weiß noch gut, wie es mir gegangen ist, als Sturm zahlungsunfähig war. Das Gefühl, dass der eigene Klub zugrunde geht, wünsch ich keinem Fan. Wurscht ob in Graz, in Wien oder sonstwo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. August LeTissier schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, das soll witzig sein, und viele in der Chefetage der Austria haben diese Häme durchaus verdient. Aber ein möglicher Konkurs trifft halt nicht nur die, die ihn verbrochen haben, sondern auch Leute wie uns. Ich weiß noch gut, wie es mir gegangen ist, als Sturm zahlungsunfähig war. Das Gefühl, dass der eigene Klub zugrunde geht, wünsch ich keinem Fan. Wurscht ob in Graz, in Wien oder sonstwo. Wenn das Argument gewesen wäre, da sind normale Angestellte die verlieren ihren Job im Fall eines Konkurs, ja das ist natürlich tragisch. Aber die Fans sind mir ja absolut wuascht. Der Verein und die Fans haben letztes Jahr Erfolge und Euphorie erleben dürfen die so überhaupt ned möglich wären, wenn die Liga nicht dauernd wegschauen würde bei der Lizenzvergabe. Jeder Verein in Österreich erhält Förderungen etc und profitiert von Steuergeldern, aber bei der Austria ist das durch verschiedene dubiose Deals ein ganz anderes Level. Falls es die Austria zerreißt, was eh nicht passieren wird, hab ich absolut kein Mitleid. Auch die Fans werden damit leben müssen. Dann musst dich eben wie der Gak wieder von unten neu aufbauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 17. August graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Werden wohl im Winter wieder Perspektivenspieler holen. Die haben das Geld noch nie 1:1 re-investiert. Der Kader vom WAC ist aber deutlich günstiger als unserer. In Relation sicher nicht… wäre ja auch irre wäre der WAC Kader teuerer als unserer. von den Kaderkosten sind genau Red Bull und sicher auch Rapid (auch wenn dort jeder natürlich unfassbar günstig ist ) über uns. Der Rest ist schon mehr und minder weit abgeschlagen dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 17. August JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Falls es die Austria zerreißt, was eh nicht passieren wird, hab ich absolut kein Mitleid. Auch die Fans werden damit leben müssen. Versteh deine Haltung, kann man aber auch anders sehen. Hab genug Violette im Freundeskreis, und da hab ich durchaus Mitleid. Gerade weil wir auch schon selbstverschuldet in der finanziellen Scheißleitn waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. August LeTissier schrieb vor 14 Minuten: Versteh deine Haltung, kann man aber auch anders sehen. Hab genug Violette im Freundeskreis, und da hab ich durchaus Mitleid. Gerade weil wir auch schon selbstverschuldet in der finanziellen Scheißleitn waren. Bin bei dir. Bei der Austria ist es aber auch selbstverschuldet. Die haben die hier gewünscht Großmannssucht gelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. August Suni schrieb vor 3 Minuten: Bin bei dir. Bei der Austria ist es aber auch selbstverschuldet. Die haben die hier gewünscht Großmannssucht gelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. August LeTissier schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß noch gut, wie es mir gegangen ist, als Sturm zahlungsunfähig war. Das Gefühl, dass der eigene Klub zugrunde geht, wünsch ich keinem Fan. Keine Sorge, daran kann ich mich auch noch genau erinnern. Genauso an das starke Gefühl von Gemeinschaft und Kameradschaft dass man damals hatte als man Spiele im Stadion besucht hat. Ein Konkurs oder Ausgleich muss kein Weltuntergang sein. Man kann es auch als Chance zum Neustart bzw. Neuausrichtung sehen. Wir sind da eh das beste Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts