Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 Um was ging es beim Interview ? Kritik zum Auswärtsspiel in Soligorsk, Pellets-Insolvenz usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2015 hä? Hätt kein Interview mit Riegler mitbekommen in der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2015 hä? Hätt kein Interview mit Riegler mitbekommen in der Pause ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2015 ORF aso, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Best of 80's und 90's in der WAC Playlist, dabadi dabadei Das Riegler Interview war auf SKY bearbeitet 26. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2015 Best of 80's und 90's in der WAC Playlist, dabadi dabadei Eiffel 65, legendär bist deppert, trifft der des leere Tor ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2015 Faster Harder Scooter von Scooter, Bomfunk MC und Vengaboys fehlen mir noch in der Playlist. Abgerundet mit einer netten Platte von Gigi D' - mal bei Altach nachfragen. Den kann übrigens Kayode machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2015 Faster Harder Scooter von Scooter, Bomfunk MC und Vengaboys fehlen mir noch in der Playlist. Abgerundet mit einer netten Platte von Gigi D' - mal bei Altach nachfragen. Lou Bega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2015 Lou Bega Hat mir zu wenig Technoelemente - nicht Wolfsberg würdig Toll gemacht von Gorgon, schöner Abschluss von Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 Die WAC-Abwehr hat da wieder toll ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2015 Ein Schiri, der sich wieder mal zu wichtig nimmt, nichts neues also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Zweimal auf die Stirn tippen, Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 Silvio deutet dem Schiri den Vogel und sieht "Rot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2015 Komplett fertig. Grad der Muckenhammer müsst eigentlich soviel Selbsteinschätzungsvermögen haben und wissen dass er wirklich schwere Störungen hat. Einfach mal ein bisserl Demut, würd ich mir wünschen von den Herren mit der Pfeife. Wobei es in diesem Spiel jetzt eh auch schon wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Werbung von Welt in Wolfsberg. Kosmetikstudio Waltraud. Unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts