Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:23 (bearbeitet) Suni schrieb vor 10 Minuten: Was heisst des genau? Prozentuell auf die Anzahl der Fans umgelegt? Sturm.macht 2 Mio? Umsatz mit Merch... Umsatz ist üblicherweise die Kennzahl. Ich dachte 3,5 Mio.? Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Träumst du? Wieso? Warst du bei unserer GV? W. bearbeitet Donnerstag um 19:24 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:27 Also die conference League Qualifikation ist vom Niveau her schon sehr sehr Zach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Donnerstag um 19:28 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Umsatz ist üblicherweise die Kennzahl. Ich dachte 3,5 Mio.? Wieso? Warst du bei unserer GV? W. Lass gut sein, brauch ich net weiter reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:28 Nosa Dahl laut der neue Messi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:29 vergleicht soeben Dahl mit Messi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:29 Auf der Sechsposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:29 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Lass gut sein, brauch ich net weiter reden. Eh ned notwendig. So sind halt die Fakten. Ich bin hier nur auf eine Diskussion hinsichtlich Marketing/Merchandising eingestiegen. Aber du kannst mich sicher aufklären? W. bearbeitet Donnerstag um 19:32 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Donnerstag um 19:33 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Eh ned notwendig. So sind halt die Fakten. Ich bin hier nur auf eine Diskussion hinsichtlich Marketing/Merchandising eingestiegen. W. Poste die Fakten rein, dann reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:35 Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Also die conference League Qualifikation ist vom Niveau her schon sehr sehr Zach… Würde ich in Q2 nicht überbewerten. Selbst in der Champions League Quali spielen da Giganten wie RFS aus Lettland, Skhendija aus Nordmazedonien oder Breidablik (kleiner Spaß ) aus Island. Im weiteren Verlauf trennt sich die Qualität zwischen CL, EL und ECL natürlich sehr deutlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:39 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Poste die Fakten rein, dann reden wir weiter. Wir haben einen ähnlich großen prozentualen Anteil Merchandising am Gesamtumsatz wie ihr (natürlich im Verhältnis und nicht als reale Summe). Es ging ja um die Verkaufskanäle. W. bearbeitet Donnerstag um 19:39 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:40 Just now, Grazer Athletiksport Klub said: Wir haben einen ähnlich großen prozentualen Anteil Merchandising am Gesamtumsatz wie ihr (natürlich im Verhältnis und als reale Summe). W. Dir ist aber schon klar das bei dieser Aussage recht wenig Umsatz im Merch Bereich ist bei euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Donnerstag um 19:41 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Wir haben einen ähnlich großen prozentualen Anteil Merchandising am Gesamtumsatz wie ihr (natürlich im Verhältnis und nicht als reale Summe). Es ging ja um die Verkaufskanäle. W. Eben im Verhältnis, also bitte, worüber reden wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:42 Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Würde ich in Q2 nicht überbewerten. Selbst in der Champions League Quali spielen da Giganten wie RFS aus Lettland, Skhendija aus Nordmazedonien oder Breidablik (kleiner Spaß ) aus Island. Im weiteren Verlauf trennt sich die Qualität zwischen CL, EL und ECL natürlich sehr deutlich auf. Mit dem Rapid oder Austria Gegner fährt aber selbst Breidablik Schlitten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:45 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Eben im Verhältnis, also bitte, worüber reden wir? Natürlich übers Verhältnis, was denn sonst? Die Frage war ja, ob die Öffnungszeiten unseres Fancenters gegenüber 3 Fanshops und weiterer "Präsenz" nicht zu wenig sind um ausreichend Umsatz zu generieren. Offenbar nicht, wenn man die Kennzahlen ins Verhältnis setzt, weil eben viel Online-Geschäft. Das Fancenter gibt es in der Form erst sehr 2022. W. bearbeitet Donnerstag um 19:48 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:52 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten: Natürlich übers Verhältnis, was denn sonst? Die Frage war ja, ob die Öffnungszeiten unseres Fancenters gegenüber 3 Fanshops und weiterer "Präsenz" nicht zu wenig sind um ausreichend Umsatz zu generieren. Offenbar nicht, wenn man die Kennzahlen ins Verhältnis setzt, weil eben viel Online-Geschäft. Das Fancenter gibt es in der Form erst sehr 2022. W. beachte santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Dir ist aber schon klar das bei dieser Aussage recht wenig Umsatz im Merch Bereich ist bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts