Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

schlager scheint auch nicht besser geworden zu sein über die pause..

trotzdem, um das ergebnis von rb heute (und vlt. auh WAC gestern) richtig einzuschätzen, altach spielt gerade gegen freiburg und is trotz 0:1 rückstand mmn definitiv nicht die schwächere mannschaft.. 
sin dann halt trotzdem nur testspiele..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja vom Feeling her macht Salzburg dort weiter, wo sie in der Liga aufgehört haben. Starke Offensive und hinten individuelle Fehler ohne Ende. Da wirds dann halt sicher schwierig wennst gegen Norweger spielst am Mittwoch die voll im Liga Betrieb stehen.

Aber sicher Testspiele sind nicht ganz aussagekräftig insgesamt dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Naja vom Feeling her macht Salzburg dort weiter, wo sie in der Liga aufgehört haben. Starke Offensive und hinten individuelle Fehler ohne Ende. Da wirds dann halt sicher schwierig wennst gegen Norweger spielst am Mittwoch die voll im Liga Betrieb stehen.

Aber sicher Testspiele sind nicht ganz aussagekräftig insgesamt dann. 

Hab nicht alles gesehen, aber das war schon sehr hilflos teilweise. Und beide AV stehen viel zu hoch. Kein Wunder das man hinten offen ist wie ein Scheunentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich muss sagen, wenn die Defensive sich nicht steigert wird es nächste Woche echt schwer für Salzburg in der CL-Quali gegen Brann Bergen. 

Oh danke für den Reminder. Endlich ab Mittwoch wieder Pflichtspiele zum Schauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 37 Minuten:

Also ich muss sagen, wenn die Defensive sich nicht steigert wird es nächste Woche echt schwer für Salzburg in der CL-Quali gegen Brann Bergen. 

Aso die spielen gerade, daher … ich hab die Abwehr nämlich gut gefunden bei der Klub WM, Gadou und rasmussen ergänzen sich gut, und Lainer und Krätzig viel mehr Mentalität und Qualität als Terzic und Morgalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2025-26/?page=13

Lustigerweise genau der Lask der für seine Preise kritisiert wird bietet die günstigsten Stehplatz Abos der Liga an. 

irgendwas stimmt bei den Zahlen nicht... hat nicht jemand hier vor kurzem gemeint, man kriege WSG-Abos um 120?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zum heutigen Test:

erste Halbzeit war leider großteils zum vergessen (bin ich froh wenn Gloukh endlich weg ist, kaum seht er auf den Platz wird das Spiel dermaßen verschleppt das ist unfassbar!) Vertessen dürfte sich leider gröber verletzt haben und musste auf der Trage raus.

zweite hälfte war eigentlich die nominelle B-Elf am Platz aber das Spiel war viel erfrischender und die Kombinationen deutlich besser. Schuster & Mellberg waren sehr souverän und Traore auf LV hat mir sehr gut gefallen. Trummer als RV war deutlich agiler und hat sich viel besser präsentiert als Lainer. Würde mich nicht wundern wenn Trummer relativ rasch Lainer aus der Startelf spielt. Diambou und Diabate haben mir auch besser gefallen als Bidstrup. Diabate erinnert mich schon sehr an unseren Camara von früher. Kitano wird sehr schnell eine starke Verstärkung darstellen. Er erinnert mich auch sehr an Minamino. Alajbegovic ist wirklich ein unglaublich starkes Talent schnell, Trickreich, beidbeinig, Abschlussstark (leider ist er gegen Bergen noch nicht Spielberechtigt, dauert bei U18 Spielern leider oft extrem lang) Baidoo wird heuer seinen großen Durchbruch haben im Sturm, er muss eigentlich gesetzt sein. Auch Aguilar hat gezeigt, dass er zukünftig in die Kampfmannschaft gehört

Offensiv braucht es halt noch dringend Verstärkung (Konate noch im Aufbau, Vertessen wahrscheinlich gröber Verletzt und auch Yeo ist noch verletzt, Gloukh geht wahrscheinlich zu Ajax) besonders im Sturm und eigentlich auch auf den Seiten noch eine

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ManiRBS schrieb vor 11 Minuten:

Zum heutigen Test:

erste Halbzeit war leider großteils zum vergessen (bin ich froh wenn Gloukh endlich weg ist, kaum seht er auf den Platz wird das Spiel dermaßen verschleppt das ist unfassbar!) Vertessen dürfte sich leider gröber verletzt haben und musste auf der Trage raus.

zweite hälfte war eigentlich die nominelle B-Elf am Platz aber das Spiel war viel erfrischender und die Kombinationen deutlich besser. Schuster & Mellberg waren sehr souverän und Traore auf LV hat mir sehr gut gefallen. Trummer als RV war deutlich agiler und hat sich viel besser präsentiert als Lainer. Würde mich nicht wundern wenn Trummer relativ rasch Lainer aus der Startelf spielt. Diambou und Diabate haben mir auch besser gefallen als Bidstrup. Diabate erinnert mich schon sehr an unseren Camara von früher. Kitano wird sehr schnell eine starke Verstärkung darstellen. Er erinnert mich auch sehr an Minamino. Alajbegovic ist wirklich ein unglaublich starkes Talent schnell, Trickreich, beidbeinig, Abschlussstark (leider ist er gegen Bergen noch nicht Spielberechtigt, dauert bei U18 Spielern leider oft extrem lang) Baidoo wird heuer seinen großen Durchbruch haben im Sturm, er muss eigentlich gesetzt sein.

Ernste Frage, warum holt Salzburg keinen neuen Torhüter? Finde Schlager irgendwie extrem durchschnittlich

Aber ja Alajbegovic is echt top, da merkt man direkt nach ein paar Minuten was der für ein Talent is

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Ernste Frage, warum holt Salzburg keinen neuen Torhüter? Finde Schlager irgendwie extrem durchschnittlich

Aber ja Alajbegovic is echt top, da merkt man direkt nach ein paar Minuten was der für ein Talent is

Vielleicht weil du Zawieschitzky hast? Der ist spätestens nächste Saison Stammtorhüter dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Schlager wird heuer wahrscheinlich noch die Nummer 1 sein. Zawieschitzky gehört die Zukunft, ihm wird und kann man eigentlich keinen externen 1ser vor die Nase setzten.  Er hat sich in dem letzten halben Jahr echt extrem weiterentwickelt. Kann mir gut vorstellen, dass er schon heuer einige Spiele bekommt. Hoffe zumindest im Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag