OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli Veteran82 schrieb Gerade eben: Selke hat gute Qualität für die österreichische Liga - ist halt immer die Preisfrage. Am Ende hat er nur beim HSV in der 2. Liga gut funktioniert… Gut wir reden immer noch von der Österreichischen Bundesliga, dass da kein Wirtz oder Sane kommt sollte schon klar sein Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Mir gehts hier auch gar nicht um die Qualität, sondern dass man sich für einen einzelen Spieler die komplette Gehaltsstruktur zusammenhaut. Der muss dann eh liefern Katzer ist da halt ziemlich umtriebig und auch durchaus mutig, wir bräuchten auch dringend einen Stürmer mit nachweislicher Qualität, momentan ist es da ziemlich ruhig. Hoffentlich tut sich da was zeitnah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 10. Juli OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Gut wir reden immer noch von der Österreichischen Bundesliga, dass da kein Wirtz oder Sane kommt sollte schon klar sein Darum gehts ja nicht. Wir sind eine Ausbildungsliga - also Wirtz oder Sane bekommst du aber halt mit 17 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli Sflany schrieb vor 36 Minuten: Dann würde ich den Satz "jeden Ball verliert und nie hinterher rennt" halt ein klein wenig anders formulieren. Auch im Nationteam findet man ihn immer wieder grätschend am Mittelkreis oder verteidigend am Strafraum. Man muss es echt net übertreiben. Er mag vielleicht kein einfacher Charakter sein, aber nicht mal das würde ich als fix sehen, aber man kann es mit dem Kritisieren auch übertreiben. Da hast recht, das hab ich falsch formuliert. Er hat diese Situationen vereinzelt, aber natürlich nicht immer. Die Frage ist, wie motivierend für ihn die Spiele in Altach, Ried und Innsbruck sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli OidaFoda schrieb vor 34 Minuten: Einer der in der 2. dt Bundesliga in der Lage ist 22 Tore zu erzielen, ist das auch in der Ö Bundesliga, da wäre die alte Diva Arnautovic deutlich riskanter. Nur so als Vergleich: Würdest Tabakovic beinahe 2 Mill. zahlen. Der hatte bessere Werte und den kennt man in Ö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Da hast recht, das hab ich falsch formuliert. Er hat diese Situationen vereinzelt, aber natürlich nicht immer. Die Frage ist, wie motivierend für ihn die Spiele in Altach, Ried und Innsbruck sind. Alles gut naja, er wird sich schon motivieren können. Hat ja gg San Marino z.b. auch gut geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten: Da hast recht, das hab ich falsch formuliert. Er hat diese Situationen vereinzelt, aber natürlich nicht immer. Die Frage ist, wie motivierend für ihn die Spiele in Altach, Ried und Innsbruck sind. Na ja er wird nicht der einzige sein, der Motivationsprobleme haben könnte. Oder wie erklärst dir die Auswärtsergebnisse von Rapid. Bei Marko würde ich mir da sogar weniger Sorgen machen. Gerade gegen diese Teams wird es reichen, wenn er ein Erfolgserlebnis hat. Ich trau ihm schon zu, dass er gegen Ried oder Innsbruck mehrere Tore erzielt ohne viel zu laufen, weil der Ball die meiste Zeit sowieso bei Rapid sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/hsv-prasentiert-capaldo-von-red-bull-salzburg-als-5-zugang-teuerster-transfer-seit-2017/view/news/456820 Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Capaldo wechselt um 4,5 Millionen Euro + 30 % WVB zum HSV. Er hatte nur mehr ein Jahr Vertrag bei den Bullen. Nur mal so als Anhaltspunkt, was man so bei einem Jahr Restvertrag lukrieren kann. bearbeitet 10. Juli von kratos_SaNcHeZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hsv-prasentiert-capaldo-von-red-bull-salzburg-als-5-zugang-teuerster-transfer-seit-2017/view/news/456820 Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Capaldo wechselt um 4,5 Millionen Euro + 30 % WVB zum HSV. Er hatte nur mehr ein Jahr Vertrag bei den Bullen. Nur mal so als Anhaltspunkt, was man so bei einem Jahr Restvertrag lukrieren kann. Capaldo war kein Stammspieler mehr am Ende oder? bearbeitet 10. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: und Capaldo hat nicht wirklich eine Rolle gespielt, weil unter anderem auch immer verletzt Genau, darum wären für mich 4,5 Millionen für Bøving schon eher enttäuschend. Gerade weil er jünger ist und eine starke Saison gespielt hat. Zudem kosten Offensivspieler verhältnismäßig mehr. Edit: Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Zur Frage: er hatte, glaube ich, eine Zehenverletzung. bearbeitet 10. Juli von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Capaldo war kein Stammspieler mehr am Ende oder? Doch war er. Wenn er gesund war, was nicht so oft vorkam, war er entweder als RV oder zweiter 6er gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Genau, darum wären für mich 4,5 Millionen für Bøving schon eher enttäuschend. Gerade weil er jünger ist und eine starke Saison gespielt hat. Zudem kosten Offensivspieler verhältnismäßig mehr. Edit: Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Zur Frage: er hatte, glaube ich, eine Zehenverletzung. 4.5 Mio für Böving ist durchaus plausibel, ein ganz passabler Kicker, der jedoch jetzt nicht das Potenzial zum Top Spieler hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: 4.5 Mio für Böving ist durchaus plausibel, ein ganz passabler Kicker, der jedoch jetzt nicht das Potenzial zum Top Spieler hat Echt jetzt? Der hat gefühlt unsere halbe Offensive in der OPO erledigt, ist technisch stark und kann Weitschüsse. Und das mit 21! Ich weiß allerdings nicht was für dich ein Topspieler ist…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Echt jetzt? Der hat gefühlt unsere halbe Offensive in der OPO erledigt, ist technisch stark und kann Weitschüsse. Und das mit 21! Ich weiß allerdings nicht was für dich ein Topspieler ist…. Naja jetzt lass die Kirche im Dorf, in einer Top Liga weht ein anderer Wind. Bei einem Hoilund, Biereth oder gar Haaland war die Klasse zu groß für die Liga, deshalb waren die bereits nach einem Kurzauftritt im nächsten Flieger. Das ist beim Willi einfach nicht der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Jansson jetzt offiziell bei Nizza, Sockelablöse angeblich 10 Millionen, noch immer verrückt, bin gespannt was die den Sommer einnehmen, 10 Mio, Sangare kann locker 8 Mio einbringen, Raux Yao/Ahossou auch jeweils 6 garantiert bearbeitet 10. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Jansson jetzt offiziell bei Nizza, Sockelablöse angeblich 10 Millionen, noch immer verrückt, bin gespannt was die den Sommer einnehmen, 10 Mio, Sangare kann locker 8 Mio einbringen, Raux Yao/Ahossou auch jeweils 6 garantiert also Ö3 berichtet von "bis zu 10 Mio." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts