Recommended Posts

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 39 Minuten:

Starke Verlängerung, den werden sie nächstes Jahr vermutlich um gutes Geld verkaufen!

die Finanzierung beim WAC wäre trotzdem sehr interessant zu erfahren…. 

Was gibts da zu hinterfragen? Die Familie Kojzek bekommt lebenslang gratis Pellets frei Haus geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

Weil der Kader schon immer größer und teurer wird oder? Abgang war bisher Ullmann (vermutlich nciht der teuerste).

Letztes Jahr ging man so wie man hört ein wenig Risiko. Aber dadurch hat der WAC  heuer wenigstens 3 interessante Spieler, die man verkaufen könnte. Gelingt auch nur 1 haben sie mehr als nur genug Geld, plus auch noch die Option internationale Spiele. Der WAC sollte keinerlei finanzielle Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
herr_bert schrieb vor 21 Minuten:

Top 5 wird ich sie auch nicht sehen, aber so unbekannt sind sie in Europa nicht.

Geh bitte, die paar Lemminge die 90 Minuten die überdimensionierten Fahnen schwingen, vielleicht für Insider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 24 Minuten:

Geh bitte, die paar Lemminge die 90 Minuten die überdimensionierten Fahnen schwingen, vielleicht für Insider 

War ein Fehler angenommen zu haben, in einem Fußballforum interessiert man sich etwas für die Szenen an sich auch. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Plus Cisse wohl für 4 Mio zu Troyes.

Laut TM nur mehr bis 2026 vertrag, aber ob das fix is weiß man nicht, war dann im Endeffekt ein guter Transfer 

Vermutlich als Ersatz für Junior Diaz, den würe ich auch liebend gerne bei uns sehen 

Aber gut, nach Nakamura der erst 2. gute Verkauf in 3 Jahren wenn ich mich nicht täusche 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Laut TM nur mehr bis 2026 vertrag, aber ob das fix is weiß man nicht, war dann im Endeffekt ein guter Transfer 

Vermutlich als Ersatz für Junior Diaz, den würe ich auch liebend gerne bei uns sehen 

Aber gut, nach Nakamura der erst 2. gute Verkauf in 3 Jahren wenn ich mich nicht täusche 

Lawal auch 3,5 Millionen angeblich.

Was mich wirklich verwundert LASK, RB, Rapid und wir machen Millionen Transfers und die Austria schaut immer durch die Finger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Lawal auch 3,5 Millionen angeblich.

Was mich wirklich verwundert LASK, RB, Rapid und wir machen Millionen Transfers und die Austria schaut immer durch die Finger :fuckthat:

Ja das mit Lawal wollte ich gerade ergänzen, auch nicht schlecht, auch das mit der Austria kam mir in den Sinn :laugh: da sehe ich echt bei niemanden worklich Potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Laut TM nur mehr bis 2026 vertrag, aber ob das fix is weiß man nicht

Hat leider nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn man bedenkt, dass er nur wegen Personalprobleme in den Profikader gerutscht ist, ist das irre. Jeder Fussballaie konnte es sofort sehen, dass der ein Bomben IV wird. Sein Speed, seine tacklings ein Traum. Der kann auch kicken und wurde immer mutiger und suchte die tiefe. Seine Pässe waren zwar ab und an beim Gegner, aber auch nur deswegen weil er kein Balliverschieber zur Seite ist, sondern das Spiel damit eröffnet. Echt schade um Ihn. Da gibt man einen Zibidi 4 Jahre und Ihm nur 2.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb Gerade eben:

Hat leider nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn man bedenkt, dass er nur wegen Personalprobleme in den Profikader gerutscht ist, ist das irre. Jeder Fussballaie konnte es sofort sehen, dass der ein Bomben IV wird. Sein Speed, seine tacklings ein Traum. Der kann auch kicken und wurde immer mutiger und suchte die tiefe. Seine Pässe waren zwar ab und an beim Gegner, aber auch nur deswegen weil er kein Balliverschieber zur Seite ist, sondern das Spiel damit eröffnet. Echt schade um Ihn. Da gibt man einen Zibidi 4 Jahre und Ihm nur 2.....

Also stimmt das mit dem Vertrag bis 26? Ja das is dann bitter ... vor nem jahr geholt und dann gibts nur 2 Jahre Vertrag..

aber ja bei gewissen Spielern merkt man sofort dass die was können, ich bin gespannt ob ihr es jetzt mal schaffts, Kontinuität reinzubringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man so hört, was es an Angeboten für Kojzek gab, verwundert mich der Move sehr. 
Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten 😳

Ullmann ja auch nicht fix weg.. Vereinslos und im Zweifel wird der auch den Retourgang einlegen. 
zwecks Finanzierung - wenn Riegler will, erhöht er einfach die Sponsoring-Summe um eine Mille, dann kannst dort schon paar sehr gute neue Verträge anbieten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Ja leider werden vielen Talenten erst dann eine Chance gegeben, wenn es nicht mehr anders geht. Gibt unzählige Beispiele, wo diese erst eine Chance bekamen nach Verletzungen. Natürlich muss man diese dann erst auch so nutzen. Warum ein Ziereis oder Smolcic vor ihm gesetzt waren, versteh ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Langer_42 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man so hört, was es an Angeboten für Kojzek gab, verwundert mich der Move sehr. 
Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten 😳

Ullmann ja auch nicht fix weg.. Vereinslos und im Zweifel wird der auch den Retourgang einlegen. 
zwecks Finanzierung - wenn Riegler will, erhöht er einfach die Sponsoring-Summe um eine Mille, dann kannst dort schon paar sehr gute neue Verträge anbieten ;) 

Denke mal, dass da eine recht machbare AK drin steht? 

Und soo ein superreicher Mäzen ist Riegler nicht. Zumindest ist er ein cleverer Ökonom, der sicher nicht mit Geld herumwirft. Der WAC macht das ja sehr schlau alles zusammen, und Kojzek ist auch gut beraten, noch ein Jahr lang in gewohntem Umfeld zu spielen, auch im Europacup und so. Wenn der 15 Tore macht, stehen vermutlich dann auch wieder ganz andere Kaliber Schlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag