Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hättens wohl doch gleich den Stöger hinsetzen sollen zu den Playoff-Partien

Wie oft will man sich billigst hinten beim rausspielen den Ball wegnehmen lassen?

Rapid: ja

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der adeniran hat a wahnsinnige präsenz, aber fußballerisch gefällt er mir ja sowas von garnicht.. xD

3:1 :v:

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Tu mir da auch schwer mir eine Meinung zu bilden, aber eines ist jedenfalls klar: Als 7. in Österreich hast nichts im internationalen Bewerb verloren. Schwierig zu sagen, wer sich durchsetzen wird, ich denke, dass Rapid in Wien dann doch noch die Motivation aufbringen wird, die nötig ist, um dieses unnötige Duell zu gewinnen. Auch wenn diese Spiele von einem Zuschauerspektakel nicht mehr weiter entfernt sein können.

kann man so sehen, nachdem sie für mich aber eigentlich "nicht siebenter sin" (auch wenn das dumm klingt) tu ich mir da ein wenig schwer..
wer sagt, dass der lask nach dem grunddurchgang dann im OPO nicht über alle drüber marschiert wäre.. sie haben halt nicht die möglichkeiten dazu gehabt..

für mich sin sie in der 3er tabelle (rapid, lask, tsv) zweiter geworden und deswegen müssen sie auch die möglichkeit haben, einen startplatz in der würschtlliga zu bekommen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Hättens wohl doch gleich den Stöger hinsetzen sollen zu den Playoff-Partien

Würde genau 0 Unterschied machen.

sent96 schrieb vor 13 Minuten:

kann man so sehen, nachdem sie für mich aber eigentlich "nicht siebenter sin" (auch wenn das dumm klingt) tu ich mir da ein wenig schwer..

Es klingt nicht dumm, es ist ja auch der offizielle Sprech ("1. der Qualifikationsgruppe"). Richtigerweise sind sie als 7. zu führen, weil sie halt in 22 Runden die Qualifikation für die Top-6 verpasset haben. Dass sie dann keine Chance mehr haben unter die ersten 6 zu kommen und gleichzeitig der 6. keine Chance auf einen internationalen Startplatz ist dem Modus geschuldet, der halt irgendwas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Wird schwer für Rapid am Sonntag.....

Glaub dennoch, dass sie drüberkommen werden. Den internationalen Startplatz zu verpassen wäre natürlich der Hammer als Abschluss einer (international ausgenommen) verkorksten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Also die Austria und wir müssen uns da wirklich ernsthaft hinterfragen, wie man gegen die verlieren konnte.

Diese Smol-Klubs geben halt gegen die Ligagrößen immer 140%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

3:1 für den LIASIK? Trau meinen Augen nicht - ich trau Rapid auch viel mehr in der Conference League zu als den Linzern. Sonntag zsammreissen und 3:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Glaub dennoch, dass sie drüberkommen werden. Den internationalen Startplatz zu verpassen wäre natürlich der Hammer als Abschluss einer (international ausgenommen) verkorksten Saison.

Da hat sich der Trainerwechsel doch voll ausgezahlt. Genau der gleiche lustlose Auftritt wie vorher. Vielleicht sollten sie noch einen machen, so Zweck Trainereffekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Marlfox schrieb vor 8 Minuten:

3:1 für den LIASIK? Trau meinen Augen nicht - ich trau Rapid auch viel mehr in der Conference League zu als den Linzern. Sonntag zsammreissen und 3:0 gewinnen.

Durch die roten Stiegen sieht es net mehr so stark nach LIASIK aus. Außerdem könnten wir froh sein, wenn wir so a Stadion hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag