Recommended Posts

Postinho

Umstellung auf 3er Kette damit Boateng in der Startelf steht? Und bessere IV bleiben auf der Bank? Ich fürchte die Aussage von Schopp bezüglich Boateng hat ihm wirklich den Job gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Klafu nächste Woche gegen die Roten nicht gewinnt erwischte die..

Schon erschreckend wie sehr die abbauen. Bin gespannt, ob Pacult dann noch dort Trainer ist.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnt noch richtig bitter werden für Klagenfurt. Mit dem GAK wohl das schlechteste Team der Liga aktuell. Mit dem Unterschied, dass der GAK hinten (mit Ausnahme gegen Hartberg) deutlich stabiler auftritt. Nächste Runde das direkte Duell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Schad um Klafu. Wens tatsächlich nicht den GAK treffen sollt wäre mein nächster Wunsch, dass es die WSG trifft.

Klafu ist jedes jahr mein abstiegs tipp, vll gehts endlich mal auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gebauer traut sich was mit dem babybauch jubel. weiß man doch, dass dafür gelb gibt.. :davinci:

und zumindest bleibt unser 7:0 (auch gegen klafu.. ^^) der höchste sieg in der buli heuer.. :augenbrauen:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 9 Minuten:

Klafu ist jedes jahr mein abstiegs tipp, vll gehts endlich mal auf

Klafu hat halt das wichtige Sternchen. Mit einem Sieg gegen den GAK nächste Woche sind sie tendenziell durch.

Bin gespannt ob es im Laufe der Woche einen neuen Trainer und/oder die Lizenz gibt und dadurch neuen Elan in Klafu 

GAK braucht in meinen Augen 2 Siege um oben zu bleiben: nächste Woche + in Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

GAK braucht in meinen Augen 2 Siege um oben zu bleiben: nächste Woche + in Altach

Klagenfurt wird keinen Punkt mehr holen, von daher reicht Gra2 ein Sieg um auch sportlich oben zu bleiben, wobei ich davon ausgehe, dass Klagenfurt sowieso keine Lizenz erhalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt wird keinen Punkt mehr holen, von daher reicht Gra2 ein Sieg um auch sportlich oben zu bleiben, wobei ich davon ausgehe, dass Klagenfurt sowieso keine Lizenz erhalten wird.

Wär schade drum…

Auch wenn ich glaube, dass das mit dem  in meinen Augen unseriösen Hauptsponsor sicher nicht lange gut geht, vermute ich schon, dass es für die Lizenzierung noch reicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der SK Puntigamer Sturm Graz bedankt sich an dieser Stelle bei seinem furiosen Stadtrivalen für die Absicherung der Tabelle mit einem dreifachen Zicke Zacke Zicke Zacke - hoi hoi hoi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag