Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Na ja Ballo ist so ziemlich der einzige, der spielen sollte. Zukic und Piesinger sind ja gesperrt.

Hast gesehen wie und warum sie ihre Gelben bekommen haben?

Es sind übrigens 5 neue Spieler gegenüber dem Spiel in Salzburg!

1:0 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb Gerade eben:

1:0 WAC und das auch noch richtig stark gemacht. Was für ein Timing.

Die Standards von Omic sind meistens wirklich gut. War praktisch nicht zu verteidigen, wenn du wie Salzburg nur 2 Spieler hast, die die nötige Größe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Fast das 2:0 für den WAC

Und das wäre auch absolut verdient gewesen. Was für ein unglaublicher Auftritt bisher. Klar, da geht es noch lange, aber das ist schon alles kein Zufall mehr, die haben schon Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beinahe schon fahrlässig wie der WAC mit seinem Chancen umgeht. Terzic heute mal wieder keine Lust nach hinten zu arbeiten. Da sind ja riesige Löcher in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef.

Poah, da wäre damals hier was los gewesen; ich erinnere mich da an einige entsprechendePostings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:0 Blau-weiß, natürlich auch ein schöner Freistoß, aber bitte, was ist das für eine Abwehr? Das schaut aus wie im Training. Eigentlich ganz ähnlich wie das WAC-Tor, nur dass es dort um 20cm ging, wo der Verteidiger zu weit hinten war und der Pass daher millimetergenau sein musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag