RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht? Die haben immer wieder gute Leute aus Israel geholt, wie soll das gehen ohne? Und dann gibt es ja auch noch Berater, die Spieler überall anbieten. Aber du hast schon recht, Nwaiwu werden wir wohl nicht lange in der Liga sehen, der ist schon richtig gut. Ja ich glaube das läuft alles über Agenturen wenn ich mich nicht täusche, war zumindest bei irgendeinem aus Israel so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März Zippo schrieb vor 18 Minuten: Ich meine heute abgesehen von der begrenzten Qualität des Fußballs eher die Schiedsrichter bis zu den Kommentatoren. Das ist heute ja wirklich nur noch lächerlich, was da abgeht. Teilweise unterirdisch ja, was beide Aspekte betrifft und traurig eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. März Also alles in allem eine Bankrott Erklärung für die Comedyveranstaltung Bundesliga heute. Titel wird echt schwer bei solchen Schiedsrichtern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März Ein übertrieben hohes Ergebnis in Wien. Passt schon, werden’s wieder bissl abheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März Unglaubliche Vorstellung von Rapid, so tritt man auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 1. März Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ein übertrieben hohes Ergebnis in Wien. Passt schon, werden’s wieder bissl abheben Super jz kann ich mir von meinem Arbeitskollegen wieder anhören, dass die Mission 33 real ist😒 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 1. März Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Unglaubliche Vorstellung von Rapid, so tritt man auf! Dennoch hätte ich gerne gesehen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn der Schiedsrichter nach 1 Minute die Eier gehabt hätte und Sangare zum Duschen schickt. Dem Sky Reporter sei gesagt, dass nicht die Tatsache, wie heftig Sangare den Gegenspieler trifft bzw. verletzt, über die Farbe der Karte bestimmt, sondern die Ursache, nämlich das Foul und die übertriebene Intensität, mit der der Spieler mit gestrecktem Bein das Foul begeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März (bearbeitet) jaytee schrieb vor 5 Minuten: Dennoch hätte ich gerne gesehen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn der Schiedsrichter nach 1 Minute die Eier gehabt hätte und Sangare zum Duschen schickt. Dem Sky Reporter sei gesagt, dass nicht die Tatsache, wie heftig Sangare den Gegenspieler trifft bzw. verletzt, über die Farbe der Karte bestimmt, sondern die Ursache, nämlich das Foul und die übertriebene Intensität, mit der der Spieler mit gestrecktem Bein das Foul begeht. Pschhhhh, dort debattiert man ja wie unfair es war, dass Cvetkovic Rot gesehen hat. Was Semler da heute in Wien gezeigt hat, erinnerte sehr an die 00er Jahre. Unglaublich, wie sich so vor dem Heim-Publikum anscheißen kannst… bearbeitet 1. März von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 1. März Vuibrett schrieb Gerade eben: Pschhhhh, dort debattiert man ja wie unfair es war, dass Cvetkovic Rot gesehen hat. Die werden auch dieses Mal wieder in Berufung dagegen vorgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Unglaubliche Vorstellung von Rapid, so tritt man auf! Unglaubliches Ergebnis ja, wenn man bedenkt, dass bei denen lange nach der Führung gar nichts gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ja ich glaube das läuft alles über Agenturen wenn ich mich nicht täusche, war zumindest bei irgendeinem aus Israel so Riegler meinte mal, dass es da gute Connections gibt und auf Scouting eigentlich verzichtet wird. Auf gut Kärntnerisch halt - der passt eh, kostat lei a bissal wos, nehm ma. War bei Weissmann ja so zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Riegler meinte mal, dass es da gute Connections gibt und auf Scouting eigentlich verzichtet wird. Auf gut Kärntnerisch halt - der passt eh, kostat lei a bissal wos, nehm ma. War bei Weissmann ja so zum Beispiel. Stimmt ja genau, mit Weissman hatte ich das so in Erinnerung, der wars Ja fahren ganz gut damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März graz_fan schrieb vor 13 Stunden: Warum nicht? Die haben immer wieder gute Leute aus Israel geholt, wie soll das gehen ohne? Und dann gibt es ja auch noch Berater, die Spieler überall anbieten. Aber du hast schon recht, Nwaiwu werden wir wohl nicht lange in der Liga sehen, der ist schon richtig gut. Da gabs aus England im Winter schon ein Top Angebot was man so hört. Könnte im Winter "leider" ein WAC Rekordtransfer werden. Bin gespannt wie sehr er gg BWL nächste Woche wegen der Gelbsperre abgeht. Aber mit Sylla und Kouakou (erstes Spiel, erstes Tor) nun bei WAC2 im Einsatz, Kojzek kommen die nächsten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. März Also warum es bei Sangare keinen Check auf Rot gibt, muss der VAR auch mal erklären. die von Cvetkovic ist hart, aber nachdem dieser so und so immer am Rande der „Legalität“ spielt kann sowas schon mal passieren. Vielleicht legt Rapid ja wieder Einspruch ein 😂 WAC hat sich erstaunlich leicht getan gegen sehr schwache Hartberger. Wenn es dort nicht besser wird, wird das eng mit dem Abstiegskampf. und die Austria wieder mal mit viel Glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hab mir jetzt die Highlights angeschaut, bei Cvetkovic reicht aufjedenfall gelb, aber wie man Sangare da nicht die Rote geben kann versteh ich nicht. Der ist ja wirklich a guter Spieler, aber das mit seinen Psychopathen Fouls muss er abstellen, hatte er ja in Hartberg auch immer wieder. Wenn der in eine Topliga kommt in der alles schneller geht wird er sich damit noch schwerer tun. E: Den Elfer an Jannson kann man irgendwie schon geben, aber so wie er abhebt gehört der mal ordentlich zusammengeschnitten. Eventuell in Sangare Manier. bearbeitet 2. März von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts