Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar mauerbauer schrieb vor 42 Minuten: Für die Lilanen läuft's. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitter--gak-sextett-um-maderner-fehlt-beim-training/ Die Wettquote auf die Austria ist jedenfalls noch immer ungewöhnlich hoch so als Tipp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Die Wettquote auf die Austria ist jedenfalls noch immer ungewöhnlich hoch so als Tipp Win-win: Entweder sie lassen Punkte liegen oder du kriegst Kohle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Februar Eigentlich aufgelegtes 0:0... beide stellen sich hinten rein, die Austria hat dann keine Räume zum Kontern und der GAK hat die Personalien für keine Offensivaktionen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Reinhard Steckin schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich aufgelegtes 0:0... beide stellen sich hinten rein, die Austria hat dann keine Räume zum Kontern und der GAK hat die Personalien für keine Offensivaktionen Gut, beides hat jetzt aber nix mit den aktuellen Ausfällen auf beiden Seiten zu tun oder? Ich denke, die Austria wird ein 1:0 erbrunzen, falls nicht, wird wohl ihre Glücksssträhne auch offiziell vorbei sein. Rapid und Lask werden wohl gewinnen, WAC ein X da kleiner Gegner.. wir werden um zumindest einen Punkt in Salzburg nicht herumkommen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Februar Würde gerne wissen was die in Wien West Hütteldorf zum Trinken bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Februar RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Würde gerne wissen was die in Wien West Hütteldorf zum Trinken bekommen Was meinst du genau? Im direkten Duell mit uns, waren sie sicher nicht schlechter. Auch gegen andere Teams habe ich sie noch nicht als schlechter gesehen. Das sie nix treffen und zu wenige Punkte holen, spricht er eh an. Er hat auch nicht unrecht, wenn er meint, es ist noch nix verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Was meinst du genau? Im direkten Duell mit uns, waren sie sicher nicht schlechter. Auch gegen andere Teams habe ich sie noch nicht als schlechter gesehen. Das sie nix treffen und zu wenige Punkte holen, spricht er eh an. Er hat auch nicht unrecht, wenn er meint, es ist noch nix verloren. In Graz hatten sie nach dem Ausschluss in min 30 (?) gar kein Licht und sind nur durch einen unnötigen Elfer mit Punkte heim.. davor hatten sie 15 druckvolle aber keine zwingenden Minuten… also so ists auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März Auslandschwoazer schrieb vor 9 Stunden: In Graz hatten sie nach dem Ausschluss in min 30 (?) gar kein Licht und sind nur durch einen unnötigen Elfer mit Punkte heim.. davor hatten sie 15 druckvolle aber keine zwingenden Minuten… also so ists auch nicht Und hätten uns in Unterzahl am Ende trotzdem fast noch besiegt, da gab es ja dann meiner Erinnerung eine weitere Großchance nach dem Elfer… Mich triggert das Interview überhaupt nicht, darf uns ja ruhig zur Motivation dienen! Aber das hätte das laute “Steiamoak”-Singen der Wolfsberger in der Grazer Kabine ja auch sein sollen… und im Rückspiel gabs trotzdem eine Watschn und mittlerweile ein 0:6 im direkten Duell. Was mich wieder dazuführt: Der Kerl hat Recht, verloren ist nix. Keiner wirkt unantastbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März Wie sehr würde der Sessel von Klaussi bei einer etwaigen Niederlage heute wackeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. März ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Wie sehr würde der Sessel von Klaussi bei einer etwaigen Niederlage heute wackeln? Das ist eine Frage der Alternativen. Ich glaube erst wenn sie das OPO nicht schaffen fällt der Stuhl um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten: Wie sehr würde der Sessel von Klaussi bei einer etwaigen Niederlage heute wackeln? Altach ist schwächste Team der Liga, die schaffen es auch sich selber ein haxl zu stellen, wenn der Gegner nicht gut genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März (bearbeitet) Da kannst (wenn nicht sogar musst) auch Rot geben für Sangare. Gestreckt ins Standbein rein. bearbeitet 1. März von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März Boah! Rot-Check? lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da kannst auch Rot geben für Sangare. Gestreckt ins Standbein rein. Eigentlich verwunderlich, wenn es die nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März plieschn schrieb Gerade eben: Boah! Rot-Check? Hab schon einige Aktionen wo man da die rote gezeigt hat gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März plieschn schrieb vor 3 Minuten: Boah! Rot-Check? Eigentlich verwunderlich, wenn es die nicht gibt. als würds das in der 2. minute gegen rapid im heiligen st. hütteldorf geben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts