Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Die Wettquote auf die Austria ist jedenfalls noch immer ungewöhnlich hoch so als Tipp :davinci:

Win-win: Entweder sie lassen Punkte liegen oder du kriegst Kohle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich aufgelegtes 0:0... beide stellen sich hinten rein, die Austria hat dann keine Räume zum Kontern und der GAK hat die Personalien für keine Offensivaktionen :v:

Gut, beides hat jetzt aber nix mit den aktuellen Ausfällen auf beiden Seiten zu tun oder? ;)

Ich denke, die Austria wird ein 1:0 erbrunzen, falls nicht, wird wohl ihre Glücksssträhne auch offiziell vorbei sein. 

Rapid und Lask werden wohl gewinnen, WAC ein X da kleiner Gegner.. 

wir werden um zumindest einen Punkt in Salzburg nicht herumkommen….  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten:

Würde gerne wissen was die in Wien West Hütteldorf zum Trinken bekommen

Was meinst du genau? Im direkten Duell mit uns, waren sie sicher nicht schlechter. Auch gegen andere Teams habe ich sie noch nicht als schlechter gesehen. Das sie nix treffen und zu wenige Punkte holen, spricht er eh an. Er hat auch nicht unrecht, wenn er meint, es ist noch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Was meinst du genau? Im direkten Duell mit uns, waren sie sicher nicht schlechter. Auch gegen andere Teams habe ich sie noch nicht als schlechter gesehen. Das sie nix treffen und zu wenige Punkte holen, spricht er eh an. Er hat auch nicht unrecht, wenn er meint, es ist noch nix verloren.

In Graz hatten sie nach dem Ausschluss in min 30 (?) gar kein Licht und sind nur durch einen unnötigen Elfer mit Punkte heim.. davor hatten sie 15 druckvolle aber keine zwingenden Minuten…

also so ists auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Stunden:

In Graz hatten sie nach dem Ausschluss in min 30 (?) gar kein Licht und sind nur durch einen unnötigen Elfer mit Punkte heim.. davor hatten sie 15 druckvolle aber keine zwingenden Minuten…

also so ists auch nicht

Und hätten uns in Unterzahl am Ende trotzdem fast noch besiegt, da gab es ja dann meiner Erinnerung eine weitere Großchance nach dem Elfer…

Mich triggert das Interview überhaupt nicht, darf uns ja ruhig zur Motivation dienen!

Aber das hätte das laute “Steiamoak”-Singen der Wolfsberger in der Grazer Kabine ja auch sein sollen… und im Rückspiel gabs trotzdem eine Watschn und mittlerweile ein 0:6 im direkten Duell. Was mich wieder dazuführt: Der Kerl hat Recht, verloren ist nix. Keiner wirkt unantastbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Wie sehr würde der Sessel von Klaussi bei einer etwaigen Niederlage heute wackeln?

Das ist eine Frage der Alternativen.

Ich glaube erst wenn sie das OPO nicht schaffen fällt der Stuhl um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten:

Wie sehr würde der Sessel von Klaussi bei einer etwaigen Niederlage heute wackeln?

Altach ist schwächste Team der Liga, die schaffen es auch sich selber ein haxl zu stellen, wenn der Gegner nicht gut genug ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boah! Rot-Check?

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da kannst auch Rot geben für Sangare. Gestreckt ins Standbein rein.

Eigentlich verwunderlich, wenn es die nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Boah! Rot-Check?

Eigentlich verwunderlich, wenn es die nicht gibt.

als würds das in der 2. minute gegen rapid im heiligen st. hütteldorf geben.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag