Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Dedic übrigens für eine Sockelablöse von 1,5 Mio nach Marseille, bei entsprechenden Einsatzzeiten kann die noch auf 10 Mio steigen.

Ist für mich nix anderes als eine Leihe mit KO. Wenn er nämlich nicht die Zeiten bekommt, dann kann Salzburg ihn um 100.000 zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ist für mich nix anderes als eine Leihe mit KO. Wenn er nämlich nicht die Zeiten bekommt, dann kann Salzburg ihn um 100.000 zurückholen.

Ist aber als fixer Transfer eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Dedic übrigens für eine Sockelablöse von 1,5 Mio nach Marseille, bei entsprechenden Einsatzzeiten kann die noch auf 10 Mio steigen.

Interessant ist dieser Deal insofern, da man hier ein Leihgeschäft umgehen musste.

Sinngemäß:  Salzburg konnte keine Spieler mehr verleihen (Maximalanzahl erreicht nach dem späten LGD-Deal zur Roma), insofern ist es nun ein fixer Verkauf. Der mit 1,5 Mio € spottbillig ist. Jedoch noch entsprechend ansteigen kann wie geschrieben. Gleichzeitig soll RBS eine Rückholoption von lächerlichen 100.000€ haben, sofern er nicht eine bestimme Anzahl an Spielen für Marseille bestreitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Sollte eigentlich klar sein…

Na mir net. Es gibt auch anderswo fähige Leute wie es eben auch unfähige Leute gibt. Nur weil Rapid dann was gut macht, heisst es net automatisch,  dass wir was schlecht machen. Grün zahlt immer schön besser als wir zB

killver schrieb vor einer Stunde:

Ich werde dieses Argument nie verstehen. Das ist Fußball, da kannst einen Top transfer tätigen und der neue Spieler verletzt sich. Das ist das inherente Risiko im Profifußball.

A coole Einstellung, wenn du auf die Kohle angewiesen bist.

Stell da vor es geht net auf: man muss dann erster werden und die CL Qual bestehen, dann klingelt es.

Kommst "nur" in die EL musst dort amal 8 Mio verdienen, die du davor durch net Nichttransfer nicht gemacht hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Ihr könnts euch wieder beruhigen. Das "Game" wird nicht gechanged.

Kommt also nur Grgic :D (Scherz)

Wenn er dann seine Analyse über den Stürmer schreibt wird er sowieso wieder einer der Besten sein... praktisch ohne Schwächen...

einer meiner Lieblingsanalysen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/

... + Viele Dribblings für einen defensiven Mittelfeldspieler, kein klassischer „Zerstörer“

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn er dann seine Analyse über den Stürmer schreibt wird er sowieso wieder einer der Besten sein... praktisch ohne Schwächen...

einer meiner Lieblingsanalysen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/

... + Viele Dribblings für einen defensiven Mittelfeldspieler, kein klassischer „Zerstörer“

Und hast auch überprüft ob die Aussage falsch war zu dem Zeitpunkt? Lass mich raten: nein?

Habs auch eigentlich nur als Antwort gepostet weil sich hier Leute beschwert hatten, dass Rapid den Stürmer zu holen scheint den Sturm nicht holen wollte/konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten:

Und hast auch überprüft ob die Aussage falsch war zu dem Zeitpunkt? Lass mich raten: nein?

Habs auch eigentlich nur als Antwort gepostet weil sich hier Leute beschwert hatten, dass Rapid den Stürmer zu holen scheint den Sturm nicht holen wollte/konnte.

Es ist eine Analyse der Fähigkeiten … kann mir nicht vorstellen, dass er dort technisch versiert war und dann das kicken verlernt hat. Aber ok…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt eigentlich heutzutage ned „tragba r“ hat nicht in der PL ein spurs spieler eine lange sperre bekommen, weil er eine ähnliche blöde aussage über songs Familie gemacht hat?! Hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag