RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Alta wie kann das Tor nicht zählen ?! bearbeitet 31. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 31. Januar Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar Wtf stripfing robbed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Auf einmal kommt Stripfing ins Finale 😂 Stripfing gegen die austria. Kannst dann in der wiener stadthallen arena machen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Is das krank ja oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Was geht da ab bitte? Klares Tor, jetzt bekommt er noch gelbrot bearbeitet 31. Januar von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Statt Sieg und Tor Djuricin gibt es jetzt gelb rot für djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Und die Gelb-Rote ist ein Witz. Wenn er is Tor zurück nimmt dann muss er die Gelbe zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Beschreibe Österreich Schiris in 2 Minuten 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Volle Zustimmung. Und auch ich meine es täte der Fussballbeziehung gut, würde Rapid mal einen Titel wieder gewinnen. Weil diese Gehässigkeit mitunter gegeneinander ist auch in meinem Freundeskreis oft a Thema.. Ich hab auch grüne im Freundeskreis, da wird paar mal bissl Schmäh gführt und das wars auch, gehässig ist da niemand bei mir. Am matchday ists manchmal bissl hitziger, aber niemals respektlos oder ungut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Ich denke, die Entscheidung passt aber. Gelbe kann er nicht zurücknehmen, oder? Und Djuricin ist ja auch beim hohen Ball vom Verteidiger schon abseits. Und selbst wenn das egal wäre, war’s wohl kein kontrollierter Kopfball nach hinten… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 1;0 Hartberg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar Hartberger Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Schwarz Weiß spielt das richtig ambitioniert gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts